Hallo ihr Lieben,
Ich bin eig im Kinderwusch Forum aber weil ihr ja schon Schwanger seid, könnt ihr es vielleicht besser beantworten :)
Hatte jemand von euch Vllt vor der Schwangerschaft Probleme mit dem Eisprung? Also das er viel zu spät kam oder Sogar gar nicht ? Habt ihr vielleicht Tipps ihn zu fördern ohne Medikamente wie Clomifen also eher was Pflanzliches oder Homöopathisches ? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Ovaria Comp und/oder Folikelhormom D6 oder D12 ?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen und wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und eine angenehme Schwangerschaft ! :)
Lg
Frage an die, die schon Schwanger sind (Ovaria Comp, Folikelhormon)
Was sagt denn dein FA dazu?
Wurde deine SD kontrolliert?
Lasse meine Schilddrüse nächste Woche kontrollieren
Dann warte doch erst mal ab.
Die Schilddrüse kann da wirklich Probleme machen, wenn etwas nicht stimmt.
Ansonsten solltest du eventuell erst mal deinen Zyklus konkreter überwachen, also mit tempi messen. Nur weil du keinen passenden Zervixschleim beobachtest, muss das nicht heißen, dass du keinen ES hast.
Wurde bei dir untersucht, WARUM deine Eizellreifung gestört ist?
Hi,
ich hatte vor der Schwangerschaft etwas längere Zyklen, hatte ich aber auch schon vor der Pille. So im Schnitt 35-43 Tage. Ich hab auch Ovaria Comp + Bryophyllum eingenommen, aber nur in den Zyklen 2 und 3, ich wollte es einfach ausprobieren. Dachte mir, ist ja Homöopathisch und somit nichts schlimmes und zweitens weil ich etwas ungeduldig war. Ich wollt am liebsten direkt im 1. Zyklus nach absetzen der Pille schwanger werden. Letzlich hat es 4 Zyklen und 5 Monate gedauert bis der Test am 11.07. endlich positiv ausfiel. Im 4. Übungszyklus hab ich mir allerdings gedacht "was zum Henker tue ich hier eigentlich, ich verhalt mich ja wie ne Frau die schon über ein Jahr vergebens versucht schwanger zu werden" und hab nix mehr genommen, keine Ovus genutzt (aber meinen Eisprung dennoch gespürt) und ganz normal weitergelebt. Einzig und allein an dem Tag wo ich den Eisprung gespürt habe, bin ich auf mein Schatz druff, einfach, weil wir 7 Tage vorher nicht herzeln konnten, weil ich eine Blasenentzündung hatte und ich den Zyklus nicht verschenken wollte. Hat geklappt.
Wie lange versuchst du es denn schon?!
LG Küken mit Kuba 24+3
Ich habe einen Zyklusregulierenden Tee getrunken, besser gesagt waren es zwei Mischungen für die erste und zweite Zyklushälfte. Drei Wochen vor dem "Treffer" habe ich dazu angefangen, agnus castus zu nehmen.
Viel Glück!
Meine Fä wollte noch nichts kontrollieren weil wir erst ein halbes Jahr geübt haben (inzwischen sind es 10 Monate) sie sagte ich soll erstmal mein Zyklus in griff bekommen weil er zu unregelmäßig ist (von30-50 war alles dabei in den letzten Monaten) und danach schauen wir weiter wegen Es etc. aber ich weiß ja jetzt schon das ich keinen Es habe ich hatte noch nie einen Positiven ovu, zervixschleim oder so als würde mein Körper gar nicht wissen wie sowas geht :/ habe mir auf jeden Fall mal Ovaria Comp besorgt, schaden kann es ja nicht. Ich überlege mir das Folikelhormon D6 und D12 zu besorgen kennt ihr das ? man soll es glaub ich Zyklustag 8,10,12&14 nehmen
Hallo, ich hatte eine gks.... Mein fa sagte mit den Werten kann ich nicht schwanger werden... Bekam von ihm agnusfemina... Auf eigene Faust nahm ich zusätzlich ovaria comp undnach es bryophyllum...Was soll ich sagen... 4 Wochen später stand ich bei meinem fa auf der matte mit nem positiven test..... Der schaute mal richtig dumm...
Wünsch dir Viel Glück
Lg tj mit 2 Jungs an der Hand und mücke unterm Herz 30ssw
Wow das ist ja toll..
Herzlichen Glückwunsch und genieße die restliche Kugelzeit :)
Danke und dir viel Glück das es schnell klappt
Hallo du. Ich hatte immer sehr lange Zyklen mit bis zu neunzig Tagen. Ich habe mir irgendwann ovaria besorgt und bin damit sofort schwanger geworden. Jetzt beim zweiten Kind genau so. Bei mir hat es wahre Wunder bewirkt
Das hört doch vielversprechend an ich versuche es mal danke
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Kind :)