Muss man denn die Einnistung nicht spüren? Oder zumindest irgend ein ziehen?

Hey Mädels,
ach mensch :-( ich horche wie jeden Zyklus in mich rein - aber spüre nichts im Unterleib.
Alles was ich habe (bin ES+7/8) ist seit gestern Übelkeit. Habe Hunger, esse was kleines und danach ist mir übel, heute ganz extrem - fühl mich elend. Dazu seit 3 Tagen starke Kopfschmerzen, nur mit Paracetamol auszuhalten (hab sonst fast nie Kopfschmerzen). Seit heute ist meine Brust auch mega angeschwollen.
Aber weder Einnistungsschmerz noch -blutung. Das mit dem Schmerz haben aber fast alle bei denen es klappt, oder? :-(

LG
katie89
6. ÜZ

1

Hey,
Nein, du musst weder eine Blutung haben noch die Einnistung spüren um schwanger zu sein :-)
Also alles ist noch drin. Deine Symptome hören sich gut an, können allerdings leider wie so oft auch pms sein.
Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen.
Und mach dir bloß keine Sorgen. Weder Blutungen noch Einnistungsschmerzen sind ein muss und auch kein garant für einen schwangerschaft!
Das einzige Anzeichen was sicher ist ist wenn die Periode ausbleibt, du einen positiven Test hast & ein Arzt die SS bestätigt :-)
Viel Erfolg!
Lisa mit einem #stern im Herzen

2

Ich bin jetzt im 5üz schwanger geworden und es war seit Absetzen der Pille der erste Zyklus wo ich gar nichts gemerkt habe! Kein Druck im Unterleib, keine Blutung mitten im Zyklus....nichts! Und siehe da, es hat geklappt!
Mach dich nicht verrückt, dein Körper macht das schon!

Ich drücke dir die Daumen!

3

Na muss man nicht. Im Gegenteil geht auch alles ohne. Habe ich diese Woche erst selber gemerkt. Habe sogar ganz normal zwei Tage vor NMT Unterleibsschmerzen bekommen und dachte hat wieder nicht geklappt. Aber Pustekuchen! An NMT ging meine Tempi hoch ( das war Donnerstag) und Freitag morgen noch mal und da wusste ich es. Der Test hat meine Vermutung nur noch bestärkt. Also mach dir keine Gedanken deswegen. ;-)

4

Hallo

Ich bin ES+9 habe auch keine Einnistung Blutung gehabt oder noch nicht..aber bin zurzeit extrem launisch mir tut zwar noch die ganze Brust weh sondern meine Brustwarzen sind extrem empfindlich..habe die ganze Zeit ein ziehen im UL mal Links und mal Rechts..bin total gereizt und wenn ich mal länger nix Esse ist mit total flau im Magen.. und ich bin zurzeit extrem gereizt..
Wünsche uns viel Glück das es geklappt hat ?

5

A ja und hab fast keinen Ausfluss sorry hab ich vergessen :-)

6

Oh ja, launisch - das hab ich vergessen zu erwähnen. Zicke meinen Mann nur an, der arme. Es tut mir sogar leid, aber hab mich nicht im Griff, bin voll die fiese Zicke!
Drücke dir die Daumen - bzw. uns beiden auf dass wir positiv testen dürfen.

7

Hey Katia89,
mein Sohn kam ungeplant und daher habe ich nie auf irgendwelche Symptome geachtet ;)
Und ich hatte die ganze Schwangerschaft überhaupt keine Beschwerden oder Zipperlein (außer, dass ich natürlich immer dicker wurde :)).
Mittlerweile herzeln wir für unser 2. Kind und ich bilde mir ständig irgendwelche Anzeichen ein... Sind auch im 6. ÜZ und langsam wäre es schön, wenn es klappt.
Mach Dich nicht verrückt, das wird schon, auch ohne Anzeichen #winke
LG
traveldan

8

Nein, keine Sorge. Du musst nix spüren und auch nix sehen.
Ich hatte in 4 Ss nie eine Einnistungsblutung, noch einen Einnistungsschmerz.#winke