Ich glaub ich bin echt durch.
Also Fakt ist: Tempi war 3 Tage runter, Blutungen sind NMT +1 gekommen, SST negativ.
Heute: Blutungen nach 2 Tagen vorbei? Brüste Spannen immer noch, OVUS dick positiv, SST brauchen ewig um Weiß zu werden. Da ich schon so viele VL hatte kann ich das nicht mehr unterscheiden. Ich wünsche mir sehr dass es klappt, hab ne ziemlich starke Endometriose und die Ärzte Haben mir 6 Monate gegeben ohne Behandlung schwanger zu werden. Ich glaub mein Psyche spielt mir nen streich.
Aktuell: wollte grad laufen gehen, hab's dann wegen Übelkeit nur mit walken geschafft, starke Müdigkeit, Kreislauf unten, Übelkeit immer nach dem Essen, brüste sehr empfindlich. Hatte jemand sowas und war trotzdem schwanger?
Schwanger trotz Periode?
Hallo, ich fürchte, du machst dir zu viele Gedanken.
Denke nicht allzu viel daran, es ist schwer aber nur so ist es angenehmer für dein Körper.
Du hast deine Blutung bekommen, wenn auch nur kurz. All diese Anzeichen, die du merkst, habe ich auch immer vor und während der Periode.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1096280/830156
Guten Abend! Dann lass uns gemeinsam bescheuert sein.
Mir geht es genauso. Tempi steigt wieder, Mens war ganz schwach.
Hast Du auch ein Blatt?
LG
Ich weiß, was Du meinst. Geht mir ähnlich. Ich hab noch nicht getestet, weil ich mir wegen der Blutung sicher bin, dass ich nicht schwanger sein kann. Der Körper spielt uns einen Streich, was das Ganze nicht einfacher macht. Wir können nur hoffen, im nächsten Zyklus unser Glück zu finden.
Fühle Dich gedrückt. Wieder mal schön zu wissen, dass man mit dem Gefühlschaos nicht alleine ist!
Ich habe auch aufgrund von endometriose ein halbes Jahr Zeit . Bin gespannt ob es klappt . Drücke dir die Daumen ??
Ja das macht die Sache echt nicht leichter. Bin eigentlich froh, dass ich nen regelmäßigen Zyklus habe, nen Eisprung und meine Tempi eigentlich auch richtig läuft, das erste mAl nach 16 jähren Blutungen läuft das. Halt mich grad auch daran fest und hoffe bis zum letzten Tag.
Drück dir auch die Daumen.