Hi Mädels, wie bereits schon oben gefragt. Was macht ihr um das weiße Gold so lange wie möglich in euch zu behalten?
Bisher versuche ich nur nen Kissen unterm Popo zu legen und so lange wie möglich so liegen zu bleiben, sobald man wieder aufsteht, läuft die Suppe wieder raus
GLG
Was macht ihr um die Spermien so lange wie möglich in euch zu behalten?
Huhu.
Mir wurde gesagt, dass es mit dem Kissen oder Beine nach dem Sex heben schwachsinnig ist.
Es kommt genug sperma aus deinem Mann, sodass nicht alles rausfließt.
Ambesten 4 Tage vorm Eisprung keinen Sex haben, damit die Qualität von den Spermien besser ist.
Lg
Auch wenns keine eindeutigen Studien dazu gibt... Ich bin davon überzeugt, dass die Spermien durch den weiblichen Orgasmus durch die Kontraktion rauf befördert werden! Haben das einen ganzen Monat so gemacht, dass er vor mir gekommen ist und es hat im 1. ÜZ geklappt ;) Bin in der 14ten Woche!
Ok wow aber wenn ich nen orgasmus habe Pump meine Vagina es ja raus .. Wie zieht es das dann nach oben ?
Wir haben es diesmal auch mit dem Orgasmus probiert. Ich komme erst nach ihm, damit die Spermien durch die Kontraktion nach oben gezogen werden
Das weiße Gold :D muss lachen . Also ich bin schwanger geworden als ich direkt danach duschen Gegangen und aus dem Haus gegangen bin .kissen etc bringt alles nix und ewig liegenbleiben ,das ganze sucht sich seinen Weg
durch die Nase atmen...
Das ist hauptsächlich Trägerflüssigkeit die raus läuft...
Hallo,
ich mach direkt danach ne Menstruationstasse rein. so läuft nix raus.
Aber: ich lass die meist über Nacht drinnen und die am nächsten morgen entfernen..... augen zu un durch... ist nicht gerade angenehm
Man muss nicht ewig liegen geblieben. Bei mir hat es im 9. Zyklus ohne liegen bleiben geklappt, quasi im Vorbeigang. Die schnellsten Spermien sind spätestens nach 10 Minuten da wo sie hinsollen, die langsamsten nach 24 Stunden. Das was da am meisten rausläuft ist die Trägerflüssigkeit der Spermien.
Also meine Frauenärztin meinte zu mir es ist schon besser wenn man danach ne halbe Std. liegen bleibt. Ausserdem reicht es alle 3 Tage Sex zu haben da (so wörtlich) "der Mann sonst ja nichts mehr drinne hat". Wir haben uns auf alle zwei Tage geeinigt und dad liegen bleiben. Manchmal mit Kissen unterm Popo was ja auch den spass dabei fördern kann ^_^