Progesteron erfahrene Hilfe

Hallo nehme diesen Monat das erste mal Progesteron

Meine kurze Geschichte

Ab 6.10 also da fing alles an hab plötzlich Blutungen und der 2 zyklushälfte bekommen die anhielten bis zum 26 wo ich Duphaston bekam damit diese aufhört tat sie auch und nach absetzen ging es wieder los ! Dann bekam ich Tabletten die das Blut wohl verdicken soll (weil keine gebärmutterschleimhaut mehr zu sehen war ist komplett abgeblutet)weiß grad nicht wie die heißen dann hörte es auf ! Habe jetzt Progesteron bekommen um meine 2 zyklushälfte zu unterstützen ! Vorgestern bekam ich schmerzen komische irgend wie (übern Bauchnabel drum herum )gestern plötzlich bräunliche schmierblutung beim abputzen und heute werden sie rötlich , was mich irritiert die Schmerzen gehen Richtung mens schmerzen ziemlich stark so übern schambein

Was denn jetzt los ? Bekomm ich etwa so früh meine mens ? Oder ist das alles nur Vorbote

Ah muss 3x1 nehmen vaginal & der Ausreißer von gestern geh ich davon aus bin erkältet

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1077229/832193

1

Hallo Liebes,
also aussagekräftig ist die Tempikurve mit Progestron nicht, weil es versucht die Tempi oben zu halten. Nach meiner Erfahrung kommen keine Blutungen solange man die Medis nimmt - egal welcher Art. Ist zumindest bei mir so. Immer wenn ich Medis nehme kriege ich die Blutung erst nach Abesetzen der Medikamente...

Vielleicht ist die Dosis noch zu gering für dich? Ich würde mal bei FÄ anrufen und es schildern. Vielleicht musst du die Dosis erhöhen - wenn es noch nicht so spät ist.

Ich drücke dir die Daumen #klee
Naty

2

Hallo meine Liebe

Also habe sie heute schon angerufen weil ich ja eigentlich nur 2 nehmen sollte ob ich auf 3 erhöhen darf sie meinte klar ! Bzw die sprechstd Tante hat es mir ausgerichtet ! Meinst du 3 sind zu wenig Vaginal nehme ich sie !Momentan ist es wieder bräunlich

Ja weiß das Tempi nicht aussagekräftig ist aber es ist Angewohnheit Augen auf Thermometer rein #rofl

3

Was meinst du mit zu spät ?

weitere Kommentare laden