Hibbeln nervt :(

Hier mal ein dummer sinnloser Beitrag XD

Ich hab das Jahr schon abgeschrieben, will nun endlich 2016 und evtl da mehr Glück haben....
Dieses ständige gehibble, hat es diesen Monat wohl geklappt oder nicht? Diese Einbildungen wo sich der Mensch dann irre macht...Und das alles nur wegen dem schwanger werden..Und sind wird doch mal ganz ehrlich die meisten haben hier sex nach Plan!?

Klar wenn man dann doch einen positiven test in den Händen hält ist alles vergessen aber vorallem nachdem ich mein kleines ziehen lassen musste, nervt das Warten noch viel mehr :-(

Und alle sind um einen herum plötzlich und unerwartet schwanger, ohne es zu wollen..

Auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr für uns mädls ;)

1

Hallo Liebes,
ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. #liebdruck

Habt ihr schon an 1-2 Pausenzyklen gedacht - also ohne Ovus, "Sex nach Plan" oder Ähnliches? Dann hättest du etwas Ruhe und könntest etwas Abstand vom Hibbeln nehmen. Das Hibbeln ist nur sehr schwer ertragbar, wenn es zu psychischen Belastung wird.

Wir sind vor zwei Tagen in den zweiten Pausenzyklus gestartet und ich fühle mich super dabei. Das einzige was ich noch mache ist die Tempi messen um einfach meinen Zyklus besser kennenzulernen. Aber keine Bestimmung von ES oder sonstiges. Und ich war noch nie so ruhig wie am Ende des letzten Zyklus und war auch nicht enttäuscht als der Drache landete, weil man sowieso nicht mit einer SS rechnet. Ich habe mir die Zeit für mich und meinen Mann genommen und alles gemacht wonach ich Lust hatte ;-) So ein Pausenzyklus hat auch seine Vorteile. Wir machen die Pause noch bis Mitte nächsten Jahres, dann starten wir mit der neuen Kraft und psychisch gestärkt in die nächste Hibbelphase!

Ich wünsche dir viel Kraft und natürlich auch ein erfolgreiches Jahr 2016 #klee

Liebe Grüße
Naty

3

Halli Hallo Hallöchen :)
ich verstehe eure Gedanken :) irgend wann ist man so genervt davon das man nur noch schlechte Laune hat :( das mit dem pausen Zyklus hört sich total schön an, ABER bei mir ist es so, ich nehme mir vor keinen druck zu machen und ganz locker und nicht daran denken und dann kommt der Tag wo ich den ES spüre und dann schwirren meine Gedanken nur noch darum "hat es geklappt oder nicht" :(

das ist gar nicht so einfach, da abzuschalten :(

liebe grüße auf das Jahr 2016 das wird unser Jahr ;)

2

Der Text hätte von mir sein können.

Bin da voll und ganz deiner Meinung.

LG Cory

4

Das habe ich auch gedacht Corinna, so geht's mir auch... welch wahren Worte.