Ahhh... Ja es steht extra drauf "vor Fälligkeit mit Morgenurin testen" und lesen kann ich auch xD
Hab den Test natürlich trotzdem eben gemacht :D Noch 3 Tage bis zum NMT.
Wie kann es anders sein... Negativ...
Obwohl sich ja meine ganzen Wehwehchen irgendwie erklären müssen...
Vielleicht ist es wirklich negativ, aber um das zu 99% zu sagen hätte ich ja auch morgen früh testen können.
Jedenfalls mach ich jetzt nichts mehr und wenn in einer Woche kein Drache angeflogen kam, kann ich ja nochmal testen^^
Nichtsdestotrotz einen wunderschönen Abend :)
PreSense Frühtest
Ich hab total schlechte Erfahrungen machen müssen mit dem presense. Obwohl er wohl ein 10er ist hat der clearblue 25er viel deutlicher und schneller angezeigt.
Vielleicht versuchst noch mal nen anderen
Ich habe am Montag bei Es+12 auch mit dem getestet. Auch nicht mit MU und er war leider auch negativ. Bin heute bei NMT und bisher ist noch nichts da. Werde morgen noch abwarten und wenn da auch nichts kommt mache ich Freitag früh erneut einen Test
Schon 100€ ausgegeben und noch nicht mal schwanger :D
Naja das ist übertrieben...
Ich kann einfach nicht glauben, das mein Körper mich so verarschen will mit den ganzen Wehwehchen... Will nur ein wenig Gewissheit... Egal ob negativ oder positiv...
Aber ich warte nun definitiv bis NMT! :)
Ich hab mit dem presense am nmt nachmittags relativ deutlich positiv getestet! Also einfach noch mal probieren, oder doch bis nmt abwarten!
Drück dir die Daumen
Die 3 Tage schaff ich jetzt noch :)
Sonst geht es in die nächste Runde :D
Ja genau :)