Mens Schmerzen und SST positiv??

Thumbnail

Hallo,

sorry für diese nervöse Frage. Ich habe heute nachmittag (NMT+1) positiv getestet obwohl ich eigentlich damit gerechnet habe jeden Moment meine Tage zu bekommen. Ich habe immer wieder Regelschmerzen.

Meine Tempi ist heute auch gefallen. Ist der Test positiv genug für ES+16? Meint ihr ich darf mich schon freuen?

Hier noch mein Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1095466/831420

Alles liebe

1

Na klar darfst du. Herzlichen Glückwunsch :-)

Die Mens schmerzen hab ich jetzt noch und bin 5+3 Ssw :-D Ist normal. Also freu dich und geniesse die Zeit! Alles gute #winke

4

Danke, ich kann es nicht fassen. Hatte überhaupt nicht mehr damit gerechnet!

2

super, herzlichen Glückwunsch!!! :)

3

Ich hatte zu der zeit so üble Messschmerzen, dass ich Schmerztabletten genommen habe, weil ich dachte meine Mens kommt und ich nicht mit einer SS gerechnet hab, also keine Panik. Das sind die Mutterbänder, die jetzt schon anfangen sich zu dehnen.

5

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :-)

6

Herzlichen Glückwunsch! Das ist normal mit den schmerzen die habe ich auch bin jetzt 8+0 9ssw

7

<3-Lichen Glückwunsch!!!

Das ist ja toll dass es bei dir auch geklappt hat, dann können wir ja zusammen Kugeln :-)

Mein Test sah auch so aus und die Mens schmerzen sind auch noch da, ich hoffe aber das beste :-)

LG und eine schöne Kugelzeit

8

Oh wie schön!! Dir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hoffen wir, dass jetzt alles gut geht. Ich drück uns beiden die Daumen!!

9

Hallo,

war bei mir genau so. Ich dachte auch zwei Tage vor NMT meine Mens kommt, da ich das typische ziehen hatte. Bei mir ist aber meine Tempi an NMT gestiegen. Total unnormal für mich und an NMT+1 war sie sogar bei über 37,0. Habe niiiiiiiiie! Ich habe dann auch gleich geteste und schwanger!

Achso und mein Presens war nicht sooooooo deutlich wie deiner. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Kugelzeit :-D

10

hi,

danke für deine Antwort. Das beruhigt mich.
Meine Tempi ist gestern gefallen und heute auch nicht besonders hoch. Ich bin eher ein "heißer" typ, die cl liegt schon bei 37 grad.

Der test heute morgen war ein bißchen blasser als der gestern nachmittag, aber ich denke schwankungen sind ein bißchen normal. Und die linie ist immernoch sehrr deutlich.
Dir alles gute und danke!!

11

Liegt deine Coverline immer so hoch?
Das könnte auf Probleme mit den Schilddrüsenwerten hindeuten. Die solltest du unbedingt abklären lassen, falls du das nicht bereits gemacht hast ;-)

weitere Kommentare laden
15

Ich glaube noch deutlicher geht es nicht. Fett positiv. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG