Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt Es + 11 und habe vorhin ganz dolle Rückenschmerzen gehabt
Ich bin gestern zum Frauenarzt, weil ich gerade auf der Suche nach einem neuen bin und der hat gesehen das ich einen Eisprung hatte und eine gute Schleimbildung.
Unter anderem hat er auch Blut abgenommen. Heute morgen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.. habe ich getestet... natürlich negativ und das hoffentlich nur, weil es einfach noch zu früh ist.
Heute war mir Tagsüber auch etwas übel aber ich will mir nicht zu viel einbilden.
Hatte jemand von euch auch ul-schmerzen und Rückenschmerzen und war dann
?
Am Samstag ist nmt...
liebe grüßse
Es + 11... ziemliche Rückenschmerzen und Ul- schmerzen!
Ich zittere mit dir... Hab auch Samstag NMT
Drücke uns die Daumen :)
jaa drücke die daumen!
Wie gehts dir denn so? irgendwelche Anzeichen?
Ja, nein, vielleicht... Alles etwas komisch die letzten Wochen.. Kann aber alles oder nichts bedeuten.
Obwohl ich zB noch nie mit pms zutun hatte.
Bisher aber alle Tests negativ.. Naja dafür war es auch immer etwas früh.
Und du?
Hallo.
Ich hatte seit es+4 ul und rücken. Ab es+6 zwicken u.ziehen in der leiste. Nachts stark geschwitzt. Mit es+11 hab ich nen 10er test gemacht, der hauchzart positiv war
Heute ist nmt. Nichts gekommen. Ich bin weiter gespannt und die drücke ich auch feste die Daumen
dann drücke ich dir ganz fest die daumen das es so bleibt!
Welchen üz bist du ?
Üz+4
Danke. Von schon ganz aufgeregt
Oje. Deine Frage kann leider beantworten. Ich bin selbst ES+12 und habe mit Mittagsurin zwei hintereinander getestet, negativ. Es war einmal Facelle und Clearblue. War es zu früh? Kenne mich mit der Sensibilität aus.
Anzeichen habe auf jeden Fall. Brüste prall, UL und Leistenschmerzen.
*Ich kenn mich mit der Sensibilität nicht aus
Ja das weiß ich! Aber danke :)
Guten Abend
Da geht es mit genauso wie dir.. Ich bin auch ca es+10/11 und hab heute rückenschmerzen und krampfartiges ziehen im ul aber gar nicht wie bei der mens es ist diesmal wirklich total anders.. Mein bmt ist auch samstag.. Testen werde ich aber am sonntag.. Ich hoffe dass es geklappt hat wir waren in gran canaria und dort hatte ich auch meinen es
Lg meli
Hallo ihr lieben!
Wie geht es euch denn so? Irgendwelche Anzeichen?
Lg grüße :-*
Hi Liebes
Seit gestern spannen meine brüste extrem ab und an auch mal ul ziehen.. Morgen ist nmt hoffe der drache landet nicht.. Und am sonntag werde ich einen test wagen
Wie geht es dir?
Lg