befund nach ausschabung

Hallo!
Meine ausschabung ist 12tage her.
In der 10ssw...bei der zweiten Untersuchung - keine Herztöne.
Bis dahin hatte sich mein stern normal entwickelt.

Nun rief heut abend meine gyn an : der Befund ist da, und sie sagte etwas von ' die Zellteilung ganz zu Beginn sei nicht richtig verlaufen bei der Plazenta' ? ...? ...und ich solle in den nächsten tagen zur blutkontrolle kommen, denn es sei wichtig, das der wert des Schwangerschaftshormon sinke.
War irgendwie total durcheinander, u weiss nu gar nicht, was es bedeutet...
Kann ich wieder schwanger werden?
Oder ist dies genetisch? Ein mir angehefteter defekt??
Was, wenn der wert nicht gesunken ist?
Hat es etwa mit Krebs zu tun (sie sagte etwas von 'die Zellen haben sich unkontrolliert geteilt')

Hat jemand Erfahrung? Ahnung? Gleiches erlebt?
Mia

1

Es tut mir sehr leid was dir wiederfahren ist.

Du brauchst keine angst haben sowas kommt leider vor was genetischer fehler angeht. Das sind einfach gesagt "zellen von dir und deinem partner die sich falsch verbinden".

Ohne dir jetzt angst machen zu wollen kònnte es auch sein das wenn du merere fg hast das dass an jemanden von euch beiden liegt.quasi das ihr ein genetischer fehler mit euch tragen tut. Aber das kommt eher selten vor. Und wenn das der fall sein sollte kann man sich darauf testen lassen. Aber wie gesagt kommt selten vor.

Schwanger kannst du natürlich weiter hin werden. Den krebs gedanke schieb aus deinem kopf der hat nix damit zu tun.

Ich hatte am 09.06.15 eine fg wegen einem windei (auch ein genetischer fehler bei dem sich die eizellen teilen und ihrgendwann mal aufhören. Es entsteht eine fruchtblase mit platzenter ohne embryo) ,und hab mich mit dem tehmer auseinander gesetzt.

Lass dein kopf nicht hängen. Bleib stark und zuversichtig.

Lg

4

Danke für eure Antworten!

Dies ist die schrecklichste Phase meines Lebens, und das nun ein Befund vorliegt, macht es irgendwie wieder schlimmer
...ich wollte wieder vorwärts schauen, u nun habe ich Angst, das mir der Arzt sagen wird, es werde wieder passieren...
Außerdem bin ich auch schon 40ig.

Ich fühle mich nur noch leer...

2

Hallo Mia, der HCG-Wert sinkt erst nach 6 Wochen bis dahin musste ich wöchentlich Blutabnahmen, ist einfach der Schwangerschaftshormonspiegel der dann abfällt. Da musst dir keine Gedanken machen ist normal und schwanger kannst auch schnell wieder werden. Wir sind auch gerade beim 2. Versuch. Wünsche dir alles Gute Vicky

3

Hallo meine Liebe,

Mach dir nicht so viele Gedanken! Das kommt leider vor! Und das öfter als du glaubst!
Habe nun schon drei Sterne gehen lassen müssen und bei unserem letzten Stern wurde auch festgestellt das sich die Zellen nicht richtig geteilt haben! Bei uns war es trimosie 9! Das war dreimal vorhanden! Haben uns daraufhin auch genetisch untersuchen lassen und es ist alles in Ordnung bei uns! Es ist halt manchmal einfach nur Pech! Ich hab jetzt noch drei Untersuchungen vor mir. Und wenn sie da nicht finden heisst es einfach weiter probieren!

Ich habe wirklich alles untersuchen lassen was man nur untersuchen lassen kann!

LG