Guten Morgen die Damen ich bin ES+10, leider habe ich keine Schmerzen in den Brüsten, ab und zu ein leichtes Ziehen im UL (vielleicht auch Einbildung) aber seit gestern bin ich schnell aus der Puste, hatte auch keine Einnistungsblutung. Darf ich mir noch Hoffnung machen? Was meint ihr?
ES+10, schnell aus der Puste
Warum solltest du dir keine mehr machen dürfen?
Aus der Puste sein ist zwar kein wirkliches Anzeichen bei ES+10 aber möglich ist doch alles. Nicht jedem tun die Brüste weh wenn er schwanger ist
Danke für deine Antwort bin gespannt, ob es geklappt hat.
guten mirgen elianora!mir geht es genau gleich.bin es 11/12 und bin auch sehr schnell aus der puste.schon beim weg zu der arbeit am morgen.dazu kommt noch,ul schmerzen wie muskelkater auf der linken seite..sonntag soll nmt sein.
Na da sind wir gespannt, ob wir positiv testen dürfen. Ich drücke dir die Daumen.
Hi, das hatte ich genau heute vor einer Woche ES+6/7 fings an... ich fand das total komisch, ich dachte irgendetwas schlimmes ist das, weil ich das so noch nicht kannte ( nicht mal in der Frühschwangerschaft) Ja und am 6.12 hab ich positiv getestet. War auch schon beim Arzt und sie meinte das dass normal ist, nicht bei allen, aber kommt vor. Ist auch noch bist heute da... dieses aus der Puste. :)
Oh toll, da gibst du mir wieder Hoffnung. Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.
Guten Morgen Elianora,
mein erster Beitrag...ich musste Dir einfach antworten.
Bei mir fing das auch ganz früh an, schon bei ES+8 oder so, dass ich schnell aus der Puste war. Auch bei mir hält es sich bis jetzt. Ich drück Dir die Daumen!
LG cococo ssw 5+6
Danke für deinen ersten Beitrag. Da fühle ich mich gleich geehrt.
Na ich bin gespannt, ob es nun geklappt hat. Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Brüste etwas spannen, oder doch nur Wunschträume? Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.