mal ne frage an euch war jemand schon trotz Periode schwanger?

Ich hatte 1 Tag altes Blut 1 Tag normal und heute schmierblutung gegen Abend nix mehr kein Tropfen mehr normal habe ich 5 Tage stark was komisch ist mir ist dauernd schlecht und habe heisshunger Schwindel usw

1

Mach doch morgen einen test der sollte dann ja schon zuverläsig anzeigen. Ich hatte bei meiner ss gar nichts, weder blut noch schmierblut. Auch sonst niemand aus meinem bekanntenkreis. Kenne nur eine frau die noch weiter ihre periode gekriegt hat trotz ss, das kind ist dann aber leicht behindert zur welt gekommen, würde das also als negatives zeichen deuten. Sollte ja auch nicht sein, blut während der ss. Will dir aber jetzt keine angst machen.... vlt gibt es auch ganz andere storys dazu, wo alles gut ausging.

2

Also bei meiner Freundin war es so dass sie die ersten drei Monate auch noch ganz normal ihre Tage und einen gesunden Jungen zur Welt brachte. Sie hatte bis zum vierten Monat überhaupt keine Anzeichen bis hält ihre Tage ausfielen.....
Selbst meine FÄ meint dass es heutzutage nicht mehr unüblich ist in den ersten 2-3monaten noch Blutungen zu haben.

3

Hatte Test hinter mir an nmt aber negativ

4

Halli hallo,

Ich dachte auch ich habe meine Periode bekommen. Sie war sehr leicht und ich habe mir nichts gedacht, hatte dann am Zyklus Tag 7 gleich einen positiven ouvu noch immer nicht gedacht und an vermeintlichen ES +7 dann zwei positive schwangerschaftstests.
Ich war vom Vormonat schwanger und wusste es eigentlich garnicht, laut Frauenarzt, habe es dann allerdings in der 5-6 ssw verloren. Positiver Test und ein Tag danach Blutungen uns Unterleibsschmerzen und es war alles wieder vorbei.
Also es kann schon möglich sein, denn Blutungen kommen in der frühschwangerschaft immer wieder vor.
Eine Freundin von mir hatte in der ganzen Schwangerschaft immer wieder ganz leichte Blutungen und hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Einfach immer wieder mal testen wenn du dir nicht sicher bist!
Liebe Grüße #winke

5

Hatte nmt einen Test gemacht der war negativ