Was sieht der Frauenarzt einen Tag nach ES im US?

Hallo ihr lieben,

ich denke meine Frage ist eigentlich ganz simpel zu beantworten. Jedoch konnte ich sie hier nirgends im Netz finden :) Also, wie ja schon oben steht ist meine Frage was der Frauenarzt einen Tag nach dem Eisprung im Ultraschall sieht? Sieht er dann sofort dass der Eisprung gerade war? Weil die Flüssigkeit, Schleimhaut usw. sind ja sicherlich erst nach ein paar Tagen zu sehen. Versuch gerade meinen Zyklus zu ermitteln weil ich mir sicher war dass ich meinen Eisprung 1-2 Tage vorher gespürt hatte.

Schönes Wochenende euch liebe grüße :D

1

Also ich geh auch jeden Monat zu es Kontrolle so weit ich weiß die Schleimhaut kann er es auch vor und nach dem es messen..und ist das gleiche..was er sehen kann ist das keine Zyste mehr da ist dann ist dein es schon gewesen;)

2

ahh okay jetzt verstehe ich es Danke für deine Antwort :)

3

Aber er hat auch keine Follikel gesehen gehabt und meinte normalerweise sieht man die schon ab Zt 4 wachsen. Er meinte deshalb auch dass das wieder ein langer Zyklus werden kann. Wenn man es aber nur an der Zyste sieht kann es ja auch sein dass der Es gerade war und deshalb keine da ist?

4

Bei mir sah mein Arzt unmittelbar nach dem ES keine follikel und Gelbkörper im US!
Ein Bluttest bestätigte dann das der ES stattgefunden hat

5

Bei mir vermutete Fa es am Samstag oder Sonntag, laut Ultraschall am Donnerstag davor. Cb Monitor sagte mir die Max. Tage sind Mittwoch/Donnerstag.. Am Montag dann wieder US aber Arzt konnte ES nicht bestätigen.. Somit Blutabnahme: Resultat war dass ES stattfand. Jetzt bin ich in der 8. ssw.

6

Danke danke danke für euere Antworten.

Und herzlichen Glückwunsch Joyce :-)