So mädels bin wieder bei euch. Hatte gestern eine ausschabung. War ca in der 9./10. ssw un es hat sich nicht mehr weiter entwickelt nach der ca 6. woche. Gieng ganz flott am donnerstag die entgültige feststellung un gestern schon ausgeschabt worden. Wann hattet ihr wieder einen normalen zyklus? Bzw eure periode? Sie sagten ich soll mir nun 2 monate zeit lassen.
Wann hattet ihre eure periode wieder nach ausschabung?
Huhu
Es tut mir leid dass du deinen krümmel verloren hast. Fühl dich gedrückt.
Und zu deine frage... Ich bin am 2.11 wegen eine ELSS operiert worden plus AS. Hab meine tage dann pünktlich am 14.11 bekommen. Aber mein FA meinte es kann länger dauern bis es sich reguliert.
Habe dann nach der erste mens grünes licht bekommen und bin direkt schwanger geworden.
Lg und alles gute.
Uui das ist ja mal ne positive nachricht. Ich hoffe nur das es bei mir jetzt sich schnell einpendelt. Und es gleich wieder klappt und dann alles gut geht.
Tut mir leid das du auch deinen Krümel verloren hast. Ich hatte im September eine Fehlgeburt in der 9. Ssw mit Ausschabung. Meine Regel hab ich dann 31 Tage später wieder bekommen und war auch gleich regelmäßig.
Vorgestern hab ich wieder positiv getestet im 2. ÜZ nach der Ausschabung!
Ich wünsche Dir viel Glück !
Hallo meine liebe. Ich fühle mit dir.
Hatte leider auch eine fg in der 10 ssw.
Meine periode kahm 7 wochen später wieder. Ein kleinen tipp. Sobald du deine mens hast hol dir mönchpfeffer damit sich alles wieder reguliert.
Alles liebe
Ich hab mir klapperstorchtee besorgt un dann festgestellt das ich schwanger war. Jetzt kann er ja in einsatz kommn
Hatte gestern vor 14tagen die ausschabung. In der 10.Woche kein Herzschlag.
Hab nun fast schon wieder positiv nach vorn geschaut, aber es gab bei der Untersuchung des Gewebes den Befund einer partialmole. Nun muss ich wöchentlich den hcg-wert im blut kontrollieren, und warten, bis er komplett auf 0 ist...und das kann wohl unter Umständen dauern.
Warum müssen wir alle sowas durch machen....das leben ist echt hart.
gleich 30tage darauf hatte ich wieder einen regelmäßigen Zyklus
Tut mir leid sehr leid, dass du da durch musstest...
Ich hatte am 11.11.15 eine Ausschabung, war in der 12. ssw und ich habe bis heute keine Periode... Das ist wirklich zum verzweifeln????????
So verzweifelt, dass ich schon ! Mit ? Verwechsle...????