Hallo ihr lieben,
Hab heute plötzlich Schmierblutung entdeckt an ES 11/12 ZT 29.
Fühlt sich an als würde ich meine Periode bekommen.
Hat/ hatte jemand ähnliches?
Kann ich noch hoffen?
Bräunliche Schmierblutung ES+11/12
Seit ich die Pille abgesetzt habe bekomme ich immer Schmiierblutung bevor dann frisches Blut kommt.
Hatte ich noch nie
Ich habe auch seit einigen Monaten immer leichte Schmierblutung bevor ich meine richtige Mens bekomme. Hab das schon von einigen Frauen auch gehört bei denen das genauso ist. Habe morgen auch nen Termin bei meiner FA und frage mal nach.
Liebe Grüße
Ich hatte an ES +10 auch Schmierblutungen und hatten den Zyklus schon abgeschrieben. Und an ES + 13 hab ich mit einem Frühtest positiv getestet und gestern mit einem CB mit Wochenbestimmung Schwanger 1-2. Ganz leichte Schmierblutung hatte ich nochmal bei ES + 14. Bin jetzt ES + 16 oder NMT + 1 und hatte seit Freitag morgen keine Schmierblutungen mehr. Ich habe sonst auch immer Schmierblutungen bevor meine Mens kommt, aber die hören dann nicht wieder auf, sondern werden bis zur Mens stärker. Das war halt dieses mal anders und die Tempi stieg und stieg und stieg,. daher hab ich bei ES + 13 mal den Frühtest ausprobiert.
Hattest du nur bräunliche schmierblutung
Ich hab jetzt leider schon Rote Blutung und die klassischen mens Beschwerden
ich hatte nur bräunliche Schmierblutungen. Und sie waren auch nach einem Tag komplett weg, nur dann Freitag morgen nochmal ganz wenig.
Rote Blutungen klingt tatsächlich dann schon eher nach Mens