Ich liebe meinen Freund. Er ist immer eine große Stütze, aber dieses ständig Positive nervt manchmal. Kennt ihr das auch?
Wir sind im 1. richtigen ÜZ, heute sind -3 bis zum NMT. Habe trotz meinem neg. Gefühl einen Test gemacht, war natürlich negativ. Für mich hat sich das für diesen Zyklus eigentlich schon vor Tagen erledigt. Mein Bauchgefühl hatte recht! Seit heute Abend hab ich alle meine üblichen Zeichen, das der rote Drachen im Anflug ist. Doch mein Freund: "Schatz du bist bestimmt schwanger"....
Ne bin ich nicht, schreits durch meinen Kopf. Ich denke manchmal ich werd für blöd gehalten. Ich weis das er mir nur Mut machen möchte, aber alles steht auf nicht schwanger. Also warum dann noch so positiv? Würde ihm gerne was an den Kopf hauen..... Wer kennt das? Wie geht ihr damit um?
Sorry für den langen Text.
Wenn der Partner manchmal nervt.....
Ich kann dich sehr gut verstehen. Vllt sollstest du ihm nichts gegen den Kopf werfen was du später sicher bereuen wirst....sondern setz dich in Ruhe mit ihm hin und sage ihm einfach wie du dich dabei fühlst. Dass es mitunter auch ein unter Druck setzen ist.
So hab ich mich zumindest immer gefühlt....unter Druck gesetzt. Und dann funktioniert natürlich gar nichts glaub mir.
Redet einfach in einem ruhigen Gespräch offen und ehrlich darüber. Das nimmt viel Druck raus....
P.s. Ich kann mich auch nicht immer so kurz fassen
Er weicht ja nicht von seiner Meinung. Ich liebe ihn für seinen positive Art, da ich sehr negativ bin, aber zur Zeit nervts. Ich denke das ich doch meinen Körper am besten kenne. Ich hoffe ja das er Recht hat und wir keinen xtausend an ÜZ brauchen, aber das weis doch keiner :(
Ich weiß wie es dir als frau geht...
Bedenke aber auch wie es dem hoffnungsvollen hoffentlich-bald-vater geht. Er kann die zieper die frau beschreibt nicht nach vollziehen und wünscht es sich auch so sehr. Die Männer sind bei Schwangerschaften sehr benachteiligt und bedürfen, so finde ich, auch einer gewissen nachsicht.
Viel Glück euch trotzdem