Hallo,
war letzte Woche beim FA und hat mir Clavella auf geschreiben,das soll ich mir in der Apotheke holen. ZU gleich hat sie mir noch was für meinen Mann Aufgeschrieben, Profertil.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Kennt jemand diese Medikamente?
Lieben Gruß,
kleines-bienchen86
Clavella
Hab clavella auch genommen. Hab aber im Internet nach ner billigeren Variante geschaut und auch gefunden. Das heißt inofolic, ist genau das gleiche drin wie bei clavella. Alternativ könnte man auch den Wirkstoff myo inositol pur kaufen, ist wesentlich billiger . Wegen den männertabletteb hab ich eine Tabelle, da werden alle Hersteller verglichen. Am besten ist fertilsan
Danke schön für deine Antwort. Das Clavella habe ich nach der Arbeit bei der Apotheke geholt bzw.musste betsellt werden.
Aber das für´n Mann habe ich erst mal gelassen. Kann ja nachher nach Fragen ob die,die Günstige variante bestellen können. Ansonten bestell ich das über´s Internet
Ich hab auch das erste mal das clavella genommen. Hab dann auch durch goggeln rausgefunden dass das inofolic genau das gleiche ist, nur in billiger. und wegen den männertabletten, die bestell ich generell nur im Internet, da findet man oft als Aktion . Und das profertil, das dir dein Fa empfohlen hat, ist so ziemlich das teuerste und es hat nicht mal alle Vitamine die auc die anderen haben
Mal ne andere Frage: Wozu ist das?
Juhu,
also ich habe duch das Myo Inositol (1kg Packung kostet soviel wie eine Packung Clavella) seit langen wieder einen ES gehabt. Hatte ich die Zyklen davor nicht gehabt.
Auch fühle ich mich damit viel besser.
Ich kann es nur Empfehlen.
Gibt hier auch einen Club der sich auf die Erfahrungen mit Clavella/Myo Inositol bezieht, da findet man einige Frauen die das auch nehmen und auch vieles positives bereichten können.
Liebe Grüße
Wo hast Du denn das Kilo Inositol gekauft? Und wie heißt es genau, also von welcher Firma?
Ebay ... hab da einfach nach Myo Inostiol gesucht und da war dann eine 1kg Packung für ca 37 Euro.
Kommt aus England und ist recht zackig hier. Was waren das 3-4 Tage von Bestellung bis Lieferung.
Hab aber gerade gesehen das der Verkäufer es nicht mehr hat, gibt jetzt noch einen anderen der es Verkauft. Bei Ebay findet man vieles ^^
Also ich hab es von Blackburn Distributions ... ist nen Laden für Sport Verrückte.
Ob die das aber noch mal bekommen weiß ich nicht. Gibt sonst noch eben nen anderen.
Mich würde es auch nicht wundern wenn man das in so einen Sportler Laden finden könnte, die gibt es ja auch mitlerweie Überall, in Recklinghausen am HBF gibt es so einen, aber ob die das haben, hab ich nicht nach geschaut weil ich eben noch nen dicken Vorrat habe ^^
Liebe Grüße
Mein behandelnder Arzt in der Kinderwunschklinik hat es mir auch empfohlen. Gilt als Medikament, welches wohl bei leichtem Pcos helfen soll. 2 Beutel am Tag und zack hatte ich einen Eisprung. Kann immer Zufall sein, aber es reguliert schonend den Hormonhaushalt wohl. Ich finde es Top und besser als Metformin. Nebenwirkungen hatte ich keine, also wenn es nicht wirkt, schadet es sicher auch nicht und die Folsaure ist ja auch superLg
Hallo,
ich warte erst mal ab was passiert. Momentan nehme ich es seit 4 Tage und merke das ich mich anderes Fühle. Aber kann auch die vorfreude auf Weihnachten sein
Hallo ihr lieben!
also ich hatte noch nieeeeee einen eigenen Zyklus. PCO, zuviele männliche Hormone, keinen Eisprung, keinen Zyklus. Nehme jetzt seit ca. 4 Monaten inofolic. und siehe da: ich habe meine Tage bekommen.... von ganz allein. Mit Schmerzen und Ziehen und alles drum und dran! Ich kann das Zeug nur empfehlen! ich hoffe das bleibt jetzt so ;)
Hab das Zeug 14 Tage genommen. In der kurzen Zeit gibt es natürlich noch keine Wirkung.
Clavella bzw. myo inistol reguliert auch den Blutzucker nach unten. Wenn der bei dir also prinzipiell unten ist solltest du dir Finger von dem Zeug lassen.
Ich für meinen Teil vermute, dass dabei nur der gute Wille wirklich hilft und nicht das Pulver.
Sehr verwunderlich, dass es keine Packungsbeilag gibt auf der irgendwas zu dem Produkt steht. Bei einem Medikament wäre dies Pflicht. Zu dem hab ich von der Blutzucker Geschichte auch nur von meiner Ärztin erfahren.
Aber das spricht ja irgendwie für das Produkt. Denn alles was irgendeine Wirkung hat, hat auch Nebenwirkungen.