Der obere Test ist ganz normal mit Urin
Der 2.mit Blut
Der 3. mit Muttermilch!
Hatte alles natürlich auch schon davor ausprobiert beim Blut kam ab und zu ein 2.leichter streifen, der jedoch wieder verschwand.
Bei Muttermilch ebenso eine ganz leichte Linie, aber nur gaaaaanz hell, die später auch kaum mehr zu sehen war! Fazit:
Wenn Frau die Möglichkeit hat, kann man einen SS test durchaus auch mit Blut probieren , ob er früher anzeigt als Urin Tests, kann ich nicht sagen, da ich im möglichen Zeitraum nicht daran dachte so zu testen :-P
So jetzt dürft ihr mich für verrückt erklären :-P
Oder ich würde sagen nur neugierig und gespannt, ob Dinge funktionieren oder nicht!
SST mit Blut für alle experimentierfreudigen Damen ;-)
Wie viel Blut hast du geopfert und wie?
Zur muttermilch: wie weit bist du denn oder woher hast du die Milch?
Ein paar (2-3) tropfen auf das aufsaugpolster dann einen Moment warten und kurz in Leitungswasser halten! Blut kommt aus der Fingerbeere! Mein Mann ist Diabetiker, daher kein Problem
Und Milch: na ja, ich stille noch meine kleine Tochter , von daher kein Problem
Jm hat hier vor kurzem das mit der Muttermilch gepostet....ich wollte es selber testen ...nur leider hab ich es nicht schon früher versucht,...na ja
Ich bin erst bei 5+3 SSW also noch ganz frisch!
Uaaaah, ist es wieder so weit - alle paar Wochen kommt hier jemand auf die "total neue" Idee, mit allen möglichen Körperflüssigkeiten SST zu machen
Dennoch herzlichen Glückwunsch!
Alle paar Wochen ist über trieben, aber ich wollte wissen ob es funktioniert, weil Mann nie wirklich ein zufriedenstellendes Endergebnis bekam
Würde mich mal fragen wie das geht ? :D einfach in den Finger piksen und den Test ran halten ? Oder hast du das Blut in ein Gefäß Tropfen lassen ? Ist zwar verrückt aber warum nicht :D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Demnächst kacken wir noch auf den SST..... Nein Spass Beiseite....Auf alle Fälle hat es ja geklappt und dafür auch meine besten Wünsche...dass das Würmchen sich prächtig einnistet und gross und stark wird...
Ein schönes Weihnachtsfest und ein aufregendes neues Jahr....wirds garantiert.
Oder kotzen?
Hat sicher schon jemand probiert, aber war dann doch zu peinlich, es zu posten
Ach, das ist doch gar nichts! Ich hab schonmal ernsthaft darüber nachgedacht, Urin zu erhitzen, um die potentielle hcg-Konzentration zu erhöhen
Ich hab's dann gelassen, weil ich es meinen WG-Mitbewohnerinnen nicht zumuten wollte, den Geruch zu ertragen und einen Topf mit Urin zu verunreinigen.
Hallo,
dein Post ist zwar schon ein wenig her, bin aber gerade darüber gestolpert und wollte mal deine Meinung hören du meinem sst den ich gestern mit Blut gemacht habe. Bei dir hat es ja gestimmt
Was meinst du zu meinem Test? Ist ja schon deutlich zu sehen aber ein weiterer war mit MU heute negativ gewesen.
Vielleicht hast du ja zeit mir zu antworten!
Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir
Lg Luna
Blieb der strich denn, oder verschwand er dann irgendwann wieder? Gib bescheid, ob es stimmte oder nicht alles Gute
Der Strich ist geblieben hat aber trotzdem nicht gestimmt. Hab es mit meinem Mann ausprobiert und er war scheinbar auch schwanger
Zudem war mein Bluttest vorgestern negativ! Also bei mir funktioniert das irgendwie nicht.