Einnistungsblutung oder etwas anderes? Hilfe :(

Hallo ihr lieben,

Hab gestern schon mal einen ähnlichen Beitrag eröffnet wo mir leider nur eine Person geantwortet hat

Ich hoffe jemand kann mir helfen..

Vorgestern hat es angefangen dass ich eine ganz leichte Blutung hatte immer nur beim abputzen aber war normal rot jetzt nicht hell oder so. Dann am Tag darauf, also gestern, hatte ich dann bis zum Abend hin nichts. Dann kam noch mal eine etwas dunklere Blutung aber auch nur einmalig. Heute dann wieder den ganzen Tag nichts, bis abends kamen richtig dunkle Klumpen mit raus. (Sorry hört sich ein wenig ekelig an).

Jedenfalls hat das alles an meinem Zyklus Tag 22-23 begonnen. Habe normal einen Zyklus von 28 Tagen. Heute bin ich bei Tag 25 (ca. Habe eigentlich immer einen regelmäßig Zyklus aber kann sich ja immer mal was verschieben).

Was meint ihr? Hat sich mein Eisprung wohl verschoben und es ist eine Eisprungblutung oder könnte es eventuell doch eine Einnistungsblutung sein? Das alles hat 5 Tage nach dem Gv mit meinem Mann begonnen.

Habe auch ein leichtes stechen rechts unten im Bauch gehabt, hat aber nicht lange angehalten.

Ich hoffe ihr habt einen Rat

Liebe Grüße

1

Guten Abend. wann hast du denn die Pille abgesetzt oder wie hast du verhütet? Einnistungsblutungen sind wohl nur kurz und mit etwas frischem Blut....aber das was du beschreibst könnte auf eine zyklusstörung hindeuten, eventuell Gelbkörperhormonschwäche aber ich bin kein Arzt und deswegen schildere das deinem FA und er kann dann vielleicht einen hormonstatus vom Blutbild bestimmen....vor ES und nach ES.

2

Guten Abend,
Also ich habe nur mit Kondom verhütet da ich die Pille nicht vertrage.
Muss dazu sagen, dass ca vor einem halben Jahr eine Abtreibung bei mir durchgeführt werden musste. Die ersten Male war mein Zyklus eigentlich direkt wieder in Ordnung und davor konnte man auch wirklich die Uhr danach stellen. Nur das letzte mal war sie eine Woche zu spät dran und jetzt ist es auch wieder komisch mit der Blutung. Werde dann wohl Montag zur Sicherheit lieber mal zum Arzt gehen. Aber danke für die Antwort :)

3

Also der klumpen ist für mich etwas fragwürdig. .. ich hatte am 10.12 eine einistungsblutung und.ich kann dir sagen.das diese bei mir einmalig aufn klopapier war und hellrosa...

Ich habe aber auch schon gelesen dass die einistungsblutung auch mal 2-3 tage anhalten kann und auch altes braunes blut oder ausfluss sein kann. Aber wie gesagt bei dir weis ich nicht so ganze genau...

Lg

Hoffe dein traum erfüllt sich

4

Hallo, danke erstmal für die Antwort:)

Seit heute hab ich jedes Mal beim abputzen hellrosanes Blut am Klopapier.. Total komisch. So als wäre noch altes Blut drin gewesen was erstmal raus musste und jetzt kommt erst das hellrosane. Ich werd glaub ich doch mal Montag zur Sicherheit zum Arzt gehen. Dankeschön und Glückwunsch zur Schwangerschaft. (Bist du doch oder ? :) )

lg