Es+9-10 Weinen+schlechter Schlaf

Guten Morgen euch allen,
Seit gestern oder vorgestern Schafe ich sehr schlecht. Wache immer um 5 auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Auch bin ich sehr weinerlich und echt leicht reizbar.

Kennt das wer ? Momentan denke ich eher ich bekomme meine Mens, denn bis auf Kopfschmerzen sind fast alle Symptome die ich direkt nach dem ES bekam wieder weg! Alles komisch und dann dieses Gefühl seit ca. 3 Tagen mal zu denken, dass man schwanger ist und im nächsten Moment denke ich wieder, dass die Mens kommen wird. Bin auf eure Meinung bzw. Symptome gespannt.

Liebe Grüße

1

Bin heute ES+9 ich merke auch nichts mehr...ab ES+4 hatte ich ziehende Eierstöcke...schmerzen als ob die Mens kommt...Kopfschmerzen...war so müde,dass ich mich nach der Arbeit erstmal hinlegen musste...Rückenschmerzen ohne ende im unteren Rücken....vorgestern Heißhunger und absolute Gereiztheit....nun hab ich fast nichts mehr...Rücken geht wieder...Müdigkeit auch...Mensschmerzen hab ich fast nicht mehr...denke auch mal so mal so...jetzt ist nur noch die schleimhaut in der scheide mega geschwollen..könnte beim besten willen nicht mal nen Tampon einführen.bin fast den ganzen tag staubtrocken da unten...uns seid gestern abend ist der Mumu von gut zu tasten in die unendlichen tiefen abgehauen....weiß auch nicht was ich denken soll...mal ist es so mal so...kannst mich gern auf dem laufenden halten...hibbel mit dir mit ????

2

Auf jeden Fall! Du mich auch! :)

Hast du auch keine Lust auf gar nichts? Normalerweise bin ich diejenige, die sport liebt. Aber selbst darauf habe ich keine Lust gehabt genauso wie Kochen.. eig. Koche ich fuer mein Leben gern.

Habe die letzten 3Tage fast nur im Bett verbracht. Hab das Gefühl heute wieder Produktiver zu werden. :D

3

Das mit dem sport kenne ich...bin wetttkampfnodybuilderin....sport ist mein Leben...hätte Mittwoch gehen können...hab mich nicht gefühlt...gestern war ich...musste mich aber nach meinem mittagschlaf echt zwingen zu gehen...und nun bin ich wach obwohl ich ausschlafen wollte???? die ganze zeit müde und nun das

weiteren Kommentar laden
5

Hallo lia-jolie,

hab gerade erst Deinen Beitrag gelesen....mir geht es ähnlich wie Dir#zitter.

Dürfte auch ca. ES 9-11 sein und rechne auch seit heute mit der Mens...sämtliche Aneichen sprechen dafür. Und leider ist mein Zyklus komplett durcheinander : 1.ÜZ = 7 Wochen, 2.ÜZ = knapp 3 Wochen und gerade bin ich auch bei 3 Wochen...also alles doof!

Und bin auch furchtbar gereizt. Ansonsten hab ich seit ES Ziehen in der Hüfte bis in die Leisten und in den unteren Rücken, bissel Unterleibszwacken und manchmal etwas flau.

Ach, leiden wir zusammen hier im Forum still vor uns hin;-)#liebdrueck

Gruß, schnuffel
#winke