Guten Morgen,
Heute ist ES+14 und meine Temp ist nur minimal gesunken von 36.94 gestern auf 36,86 (Coverline ist 36.5) ....
heute aber der sst von presense war negativ und das Unterleibsziehen der letzten Tage hat sich in ein brennendes diffuses Ziehen im UL gewandelt und so fühlt es sich immer an wenn ich meine Mens habe. Noch ist sie nicht da aber, was mich nervt da sie die letzten Zyklen immer bei ES+12 und einmal bei ES+13 kam.... und die innere Anspannung ist echt ätzend. Meine Stimmung ist auf dem Tiefpunkt und ich möchte einfach Gewissheit haben.
Wollte das nur mal loswerden... schwer sich grad auf anderes zu konzentrieren :/
ES+14 Temperatur noch in Hochlage aber sst weiterhin negativ
Hach ja...willkommen im Club
Ich bin zwar erst ES+13 aber meine Tempi ist auch noch sehr schön und der Test heute früh war trotzdem negativ. Mein Schatz meinte gestern, dass meine Brüste gwachsen sind und das stimmt auch...mein BH drückt ganz schön
Hatte ich sonst nie als PMS aber wer weiß...
Heute oder morgen müsste meine Mens kommen...bin mal sehr gespannt. Mir zieht auch alles im UL.
Hi :) drücke Dir die Daumen, dass es noch positiv ausgeht! Ich finde es immer so fies, wenn man negative Tests hat und dann die Mens nicht pünktlich kommt... Falls sie bei mir heute noch nicht durchkommt dann wird das wieder eine doofe Nacht und morgen früh die Nervosität was das Thermometer wohl anzeigt :P
Ich drücke dir auch die Daumen
Ja ich hab die Nacht auch voll schlecht geschlafen und hab von positiven Tests geträumt. War dann schon über ne Stunde eher wach und hab gemessen. Hoffe ja, dass sie dehalb etwas niedriger war
Die letzten Tage war sie immer leicht gestiegen und heute leicht gefallen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1092541/834371?cb=1450519897&cur_date=2015-12-19
Ich bin also auch nicht alleine, könnte Auch echt nur heulen, aus meinem Zyklusblatt werde ich nicht schlau, Eigentlich bin ich überfällig, Tests zeigen nix Periode kommt nicht und Bauchschmerzen schon seit paar Tagen... Irgendwie will ich entweder Periode oder positiven Test aber so dazwischen ist echt ansträngend ....
Ja! Total anstrengend dieses Warten auf die Mens und andererseits doch hoffen auf ein kleines bzw großes Wunder !
Drücke Dir die Daumen dass Du bald Gewissheit bekommst !