Wer hat Morgen auch NMT ?!wie fühlt ihr euch??!

Hey ihr lieben!!!

Das hab ich schon lange nicht ausgehalten nicht zu testen, also es ist alles offen ABER, ich stell mich drauf ein das die Mens kommt, da ich es mittlerweile garnicht anders kenne. Dennoch ist NATÜRLICH Hoffnung da..!!

Berichtet wie es euch geht bin gespannt! Schön Abend wünsche ich euch !

1

Ich habe auch morgen nmt und bin auch ganz hippelig wie der Tag morgen aussieht

Drück dir die daumen?????

2

Danke ich dir auch! Hast du irgendwelche Anzeichen?
Hattest du schon getestet ?

Gaaaannnzz lieben Gruß

3

Nein hab mich noch nicht getraut zu testen da ich eig nicht damit rechne hab ziemlich hohe Tsh werte und nehme erst seit 3 Monaten Tabletten 25 mg . Ich will morgen noch abwarten und wenn dann der Drache nicht da ist wage ich es mal. Abzeichen hab ich denk ich keine meine Brüste tun weh und sind empfindlich habe ich aber schon die letztens 3 Monate ab es+4 . Hatte die letzten 2 Tage immermal schmerzen als wenn die mens los geht was ich sonst nicht habe. Hast du Anzeichen ?

weitere Kommentare laden
5

Hallo Du :)
Das wird dann morgen spannend bei Dir, bin schon neugierig wie dieser Zyklus für Dich ausfällt .
Ich bin heute ES+14, meine Temperatur ist noch gut in Hochlage aber der sst war wieder negativ und die UL- Schmerzen haben sich in ein leicht brennendes diffuses Ziehen gewandelt... so fühlt es sich sonst ab dem ersten Tag der Mens an Ich habe bisher aber nur weißes ZS und nichts vom Blutung zu sehen. Denke aber morgen sinkt die Tempi und dann kommt die Mens durch.

Da ich sehr sicher bin was der ES war, denke ich schon dass es evtl einen Einnistungsversuch gab, der nicht geklappt hat und daher der etwas verlängerte Zyklus.

Also meine Daumen morgen hast Du!

Lg Chichi15

6

Ich hab auch morgen NMT...letzten Zyklus hatte ich einen Tag eher die ersten Blutungen aber heute war noch nichts.
Hab unheimliches ziehen schon den ganzen Tag im Rücken. Das kenne ich sonst gar nicht und meine Brüste sind größer. Aber mein Test heute früh war negativ also denk ich mal, dass es nicht geklappt hat aber ein bisschen Hoffnung bleibt noch.

8

Phu ja die Hoffnung bleibt immer solange die Blutung nicht da ist!

9

Genau und die Tempi ist ja noch schön oben.
Wäre halt ein schönes Weihnachtsgeschenk aber ansonsten haben wir Silvester die nächste Chance und Ende Januar hat dann auch mein Schatz Geburtstag..dann wird es halt ein Geburtstagsgeschenk :-P

7

Hallo,
ich habe einen Zyklus von 26-29 Tagen und gestern (ZT 25) hatte ich spät abends den ersten rosa Schleim, der heute mehr geworden ist. So fängt meine Menstruation leider manchmal an. Wäre ein zu schönes Weihnachtsgeschenk gewesen ;-) Also ab in der 3. ÜZ, der war bei unserer Tochter der, in dem es geklappt hat :-)
Viele Grüße und alles Gute!

Loréen #klee

11

Dankeschön viel Glück!!!

13

Hallöchen..

Bin auch bei morgen od Übermorgen MNT ... Pos Ovu war Do 3.12 allerdings weiß ich nie wann es hüpft da ich es noch merke..

Hab heut morgen Neg getestet :-( u warte jeden mom mit der Mens ... Obwohl die Hoffnung zuletzt stirbt.

Hab diesmal keinerlei konkrete Anzeichen zwicken hier u da u in der Brust darauf Geb ich aber nix ansonsten keinerlei typische Mens Zeichen die sonst immer da sind!

Hab ein Infekt mit Schwindel kommt wohl bald die Grippe!
Bin in 7Üz nach MA mit AS März ! Hab danach pausiert!
Drücke allen fest die Daumen fürs Weihnachtswunder!

Lg

14

Wir dir auch!!
Wie gesagt Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Viiiiiel viel Glück das mit der AS tut mir schrecklich leid!

15

Vielen Dank...

War nicht so schön aber jetzt wird nach vorn geblickt... ! Wenn es zu Weihnachten nicht sein soll dann sicher im neuen Jahr quasi neues Jahr neues Glück ...

Sagt doch alle mal Bescheid wies ausging.. !

Hab Zyklen zwischen 30 - 33tage dh nur einmal die Chance..

Unsere Zeit wird bald kommen :-)

weiteren Kommentar laden
16

Hi hab morgen auch nmt durfte aber heute schon postiv testen

Viel Erfolg

:)

17

Hi hab morgen auch nmt durfte aber heute schon postiv testen

Viel Erfolg :)

18

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freu mich ür dich!

22

Ich drück allen die Daumen

20

Hey, darf ich mich anschließen? Morgen nmt, dann es+14/15, 1. üz nach fg im September. Denke aber, die mens kommt. Wusste bei meinen beiden ss immer vorher, dass ich schwanger bin. Außer Sodbrennen und Appetitlosigkeit seit mehreren Tagen habe ich nichts.

Bin gespannt, wie es bei euch ausgeht.

Vroni

21

Ja klar darfst du dich anschließen #verliebt
Du es muss nicht jede #schwanger gleich sein ganz im Gegenteil ich drück dir die Daumen!!!

24

Danke! Wie sieht es denn heute bei euch allen aus? Meine mens ist nicht gekommen, trotz mens-Gefühl. Bin gespannt, wie morgen aussieht. Ausgerechnet dieses Mal hab ich mit den Ovus gepennt. Wollte mich nicht so sehr unter Druck setzen. Hab ja sonst immer einen Zyklus wie ein Uhrwerk. Seltsam alles. Scheint sich der es doch mal verschoben zu haben. Schwanger bin ich meines Erachtens nicht. Null Symptome dafür. Und bei euch?