Periode 13 Tage zu früh ?

Guten Morgen meine lieben.

Ich habe hier schon alles nach meiner Frage durchgesucht, aber keine wirkliche Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen :(

Seit Mittwoch bin ich total neben der Spur.
Die letzten Monate hatte ich einen Zyklus von teilweise bis zu 50 Tagen. Das hatte ich früher wirklich noch nie, sonst kam meine Periode immer pünktlich auf den Tag. Nehme seit April keine Pille mehr und denke, dass das eben davon kommt.
Aber diesen Zyklus läuft es ganz anders.
Meine ovu Tests haben an Zyklustag 11 und 12 ziemlich positiv gezeigt, also haben wir beide uns ganz viel geherzelt.
Und 10 Tage später habe ich anfangs eine leichte Blutung bekommen. Ich dachte "hey cool vielleicht eine Einnistungsblutung", aber die geht jetzt allerdings schon ganze 4-5 Tage lang.

Das ist doch komisch, kann man denn seine Periode 13 Tage zu früh bekommen?

Oder ist es doch eine Einnistungsblutung ?
Meine Frühschwangerschaftstest zeigen jedenfalls immer negativ an.
Spinnt mein Zyklus jetzt komplett ??

Ich danke euch schon mal :)
Liebe Grüße

1

Die mens kommt immer ca 14Tage nach dem eisprung, also wäre deine mens relativ pünktlich.Wenn die zweite zyklushälfte nur 10Tage oder kürzer ist kann das auf deine gelbkörperschwäche hindeuten. Wie sieht denn deine blutung aus?Ganz normal wie immer oder eher schwächer und eher bräunlich, schmierblutung?

2

Naja also dieses Mal war meine Blutung sehr hellrot, normalerweise ist sie immer so bräunlich.
Aber jetzt wo du es sagst das es wirklich meine Periode sein kann. Bin es nur die letzten Monate nicht gewohnt das meine Periode soooo früh kommt.

Kann ja vielleicht daran liegen das ich den Mönchpfeffer abgesetzt habe?!

3

Wie lange hast du den möpf genommen? Warum hast du ihn abgesetzt? Deine mens ist jedenfalls nicht zu früh, dein eisprung war dieses mal eben deutlich früher und dann ist der komplette zyklus eben kürzer da die erste zyklushälfte nicht so sehr lang war.

weiteren Kommentar laden