ELSS trotz negativen Test ???

Frage steht ja oben. kann es sein das ich wieder ne ELSS habe? Sst ist negativ , bin heut NMT + 4

1

huhu, was lässt dich denken, d du eine elss haben könntest? m.w. ist auch dann hcg in nachweisbarer menge vorhanden.. steigt aber nur ganz langsam. lg

2

Weiß ich auch nicht. bei meiner letzten ELSS war der Test 2 Tage vor NMT fett positiv. ich hab einfach angst davor. ich hatte das noch nie in meinem leben , das die mens 4 tage drüber ist , ausser natürlich wo ich schwanger war. mich regt es auf darauf zu warten.

6

versteh dich völlig.. hab zwar erst am 29.12. nmt aber das warten nervt unheimlich. mei letzter test an es+10 war leider negativ.

3

Hallo,

Ich hatte zwei ELLS und beides mal war der Test positiv

4

Bin ja froh wenn es keine ELSS ist. aber was soll denn das sein? warum kommt die mens nicht? 4 tage drüber. hatte voll PMS. was mich nur stutzig macht , eigentlich kann ich vor mens super auf Toilette gehen was diesmal nicht der Fall war.

5

Mach dich mal nicht verrückt. Der Körper ist keine Maschiene. Vielleicht verschiebt sich deine mens, das kann schon mal passieren.

7

Mein sst war bei meiner eileiterschwangerschaft mes+10 sehr schwach