Frage steht ja oben. kann es sein das ich wieder ne ELSS habe? Sst ist negativ , bin heut NMT + 4
ELSS trotz negativen Test ???
huhu, was lässt dich denken, d du eine elss haben könntest? m.w. ist auch dann hcg in nachweisbarer menge vorhanden.. steigt aber nur ganz langsam. lg
Weiß ich auch nicht. bei meiner letzten ELSS war der Test 2 Tage vor NMT fett positiv. ich hab einfach angst davor. ich hatte das noch nie in meinem leben , das die mens 4 tage drüber ist , ausser natürlich wo ich schwanger war. mich regt es auf darauf zu warten.
versteh dich völlig.. hab zwar erst am 29.12. nmt aber das warten nervt unheimlich. mei letzter test an es+10 war leider negativ.
Hallo,
Ich hatte zwei ELLS und beides mal war der Test positiv
Bin ja froh wenn es keine ELSS ist. aber was soll denn das sein? warum kommt die mens nicht? 4 tage drüber. hatte voll PMS. was mich nur stutzig macht , eigentlich kann ich vor mens super auf Toilette gehen was diesmal nicht der Fall war.
Mach dich mal nicht verrückt. Der Körper ist keine Maschiene. Vielleicht verschiebt sich deine mens, das kann schon mal passieren.
Mein sst war bei meiner eileiterschwangerschaft mes+10 sehr schwach