Verdunstungslinie oder gute Neuigkeiten?

Thumbnail

Hallo, ihr Lieben,

ich als "Unerfahrene" brauche mal euren Rat zu den onestep Schwangerschaftstests:

Ist dieser Test (s. Foto) positiv und ich kann mich freuen, oder ist es nur eine Verdunstungslinie. Direkt beim Testen war der Streifen nicht da - ich habe ihn erst gesehen, als ich nach ca. 30 min noch einmal raufgeschaut habe, also eigentlich schon an einem zu späten Zeitpunkt...
Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Danke euch und viele Grüße

1

Der ist positiv. Leises Herzlichen Glückwunsch:)

3

Oh...hab jetzt erst gesehen das der Strich später kam:-/ Bis wann hast Du denn geguckt gehabt?Ein paar Minuten kann man den Tests ja Zeit lassen

4

Nee, leider wirklich erst ca. 20-30 min später - vorher hatte ich ihn schon als negativ "abgestempelt" ;)

2

Teste morgen früh nochmal. Rosa VL kenne ich nicht. Mit MU weist Bescheid#blume

5

Na gut, dann heißt´s wohl abwarten und heute Abend vorsichtshalber das Glas Wein weglassen :)
Danke dir und viele Grüße

6

Positiv

Herzlichen Glückwunsch

7

Für mich ist das keine vl sondern rosa also leise Glückwunsch

10

aber nicht nach 30 min ablesen.....

weitere Kommentare laden
8

Ich finde die Linie gräulich, sehe nur oben leichte rosa Schatten die über den Test verlaufen.
Teste morgen nochmal mit Morgenurin.
Drück dir Daumen!

9

der sst ist negativ sieht nach einer vl aus und wenn er positiv wäre müsste der strich nach spätestens 3-5 min erscheinen . #sorry

13
Thumbnail

schau mal, meine aktuelle onestep (cortez) testreihe... ab es+10 hatte ich auch nach etwa 1std ne gaaaanz blasse linie... und von tag zu tag kam die linie immer früher und wurd immer dunkler... drück dir ganz fest die daumen, das es bei dir auch so ist :)

14

#blume
Danke schön für alle Antworten!

Ich denke, ich setze erstmal 2-3 Tage mit Testen aus - dieses Rätseln macht mich noch verrückter als das Warten.

Wenn ich mehr weiß, kann ich das "Rätsel" hier gerne auflösen ;)

15

oh ja, bitte :) daumen sind gedrückt!