Braune Schmierblutung! Hilfe!!!

Hallo,

bin heute Zt 21 und seit gerade eben habe ich bräunlichen Ausfluss. Mein Zyklus ist fünf Monate nach Absetzen immer noch durcheinander. Die letzten Zyklen hatte ich davor auch braunen Ausfluss, also bevor die Mens kam. Hatte meinen Es diesen Monat das erste mal mit Ovus bestimmt und so gehofft, dass es endlich geklappt hat. Hab zwar keine Anzeichen, aber irgendwie so ein Gefühl im Vergleich zu den letzten Monaten.

Eine Einnistungsblutung könnte es nicht gewesen sein oder? Eisprung war an Zt 12 und seit zwei Tagen Druck im Unterleib und mega schlechte Haut. Ich hoffe und hoffe aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran.

Soll im nächsten Zyklus zur Blutabnahme zwecks Hormoncheck, aber wenn jetzt bald meine Mens kommt, ist mein FA genau in dem richtigen Zeitraum, sprich Zt 2-5 zu, weil ja Silvester ist. Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein....bin traurig!

Gibts da noch Hoffnung oder spricht das eher schon für ne Gelbkörperschwäche?

LG #schmoll

1

Wie lang waren denn deine letzten Zyklen? 21 Tage sind schon recht wenig. Ansonsten würde ich sagen, der Beginn der Mens. So fängt es bei mir auch immer an und ich habe dann trotzdem immer noch Hoffnung. Das ist zum verrückt werden ich weiß.... Drück dir die Daumen

3

Hallo,

also meine Zyklen bis jetzt waren: 32, 62, 22, 18 und nun eben die Sb an Zt 21! Wenn ich wenigstens zur richtigen Zeit zur FÄ gehen könnte, aber so muss ich beten, dass die Mens bis zum 30. wartet, sonst wird das nämlich nichts....

5

Manche Körper brauchen leider länger, sich einzupendeln. Ich würde nichts überstürzen nach so kurzer Zeit. Lass dir und deinem Körper die Zeit... Es bringt nichts, wenn du dich und deine Hormone unter Druck setzt...

2

Dann machst du das Hormon Screening eben einen Monat später. Ist nach einem halben Jahr eh noch Teams früh..: das sind zumindest die Worte meiner FÄ. Ich habe seit 9 Monaten unregelmäßigen Zyklus und sie meinte, sie würde das
Frühestens im Januar machen, eher noch warten - dazu tendiere ich eher... Anscheinend kann das in einigen Fällen mal so lange dauern... Ich will auch nicht schon wieder Hormone oder so einnehmen, sag ich dir ganz ehrlich! Die haben das ja erst angerichtet. Ich will lieber dass mein Körper mal wieder normal funktioniert. Von sich aus!!!

Aber spätestens nach einem Jahr werde ich es auch machen, denn das ist dann wirklich zu lange #schmoll
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben #klee

4

Ja du hast schon recht. Tendenziell denke ich ja auch so, aber meine Mutter zum Beispiel konnte 1 1/2 Jahre nicht schwanger werden, weil sie keinen Eisprung hatte und nun denkt man eben zu viel und hat Angst Zeit zu verschwenden. Aber es stimmt, ein halbes Jahr ist nicht viel. Möchte nur abklären, ob die Hormone Schuld sind, sprich man etwas machen könnte oder nur der Körper Zeit braucht. Bestimmte Dinge kann man ja sinnvollerweise behandeln

6

Wenn deine Zahlen hinter dem Namen dein Geburtsdatum ist, dann mach dich nicht verrückt. Dann hast du noch genug Zeit und irgendwann klappt das auch. Sei positiv. Ich wünsch dir alles gute

weitere Kommentare laden
10

Ich nahm 16 Jahre streng die Pille, Max 5 Tabletten vergessen.

Ende Mai abgesetzt, November ss Test positiv.

Die ersten 6 Zyklen 18-22 Tage lang, mens nur stundenweise. 2. Zyklushälfte Ca 10 Tage.

6.+7. Zyklus Blutabnahme u Ultraschall zwecks ES u hormoncheck beim FA.
Im 7. Zyklus hat es geklappt, bin jetzt in 10.ssw. In diesem Zyklus hatte ich auch 5 Tage lang eine normale Monatsblutung, nach 6 Zyklen.

Trank 2 Monate lang klapperstorchtee.

Da ich mit 34 schwanger wurde u jetzt 35 bin, wollt ich nicht länger warten mit Checks.
Ich denke eine Blutabnahme kann man schon nach paar Monaten machen lassen für einen Check, Hormone muss man ja nicht sofort nehmen..

Wünsche dir ganz viel Glück!!!