Vermehrter Ausfluss und Unterleib ziehen

Hey ihr. Ich möchte mal gern von euch wissen, ob jemand von euch auch diese Symptome mal hatte. Ich bin ES+3 und habe seid dem Eisprung Unterleib ziehen und seid heute sehr viel Ausfluss der Weiß/Gelblich ist. Ist das Normal oder deutet das zu einer Infektion hin oder der Gleichen? Ich bin total durch den Wind, weiß nicht was ich davon halten soll :(

1

Huhu.
Ja hier ich.
Ich bin auch es +3 und hab so viel ausfluss.
Hab sogar schon noch Nen ovu gemacht ,Samstag hatte ich mein smiley auf den cb Monitor.
Eigentlich dachte ich das die sehr zuverlässig sind.
Ich weiss auch nicht was das ist.
Vielleicht liegt es bei mir an meiner Erkältung

Ich drück dir AIF jedenfall die Daumen

2

Danke dir, ich drück dir auch die Daumen :) ich hatte Montag zu Dienstag Magen/ Darm Grippe, vlt kommt das auch daher, nur sicher bin ich mir nicht. Ich wart einfach mal ab. Nützt ja alles nichts.

3

Auch ich bin heute bei ES+3... und auch ich habe diesen grässlichen Ausfluss. Teilweise juckt es auch. Hab Angst vor einem Pilz, wobei ich sowas noch nie hatte. Auch diesen Ausfluss hatte ich noch nie... Wir können wohl nur abwarten

4

Bn auch ES + 2 und habe viel, gelblicher Ausfluss.

5

Ich denke wir können alle nur abwarten und Tee trinken :( Obwohl ich das früher mal mit ein Jucken hatte, da wurde bei mir ein Pilz festgestellt. Ich drücke dennoch die Daumen, das es nicht so ist und alles zum positiven verläuft. :)

6

Also ich hatte nach meinem ES direkt bis heute immer noch UL Schmerzen und weißen, gelblichen ausfluss. Ich bin jetzt in der 6 ssw. ;-) also vielleicht ein gutes Zeichen ! Mein FA sagt, dass das mit dem Ausfluss normal ist.

7

Oh schön, Herzlichen Glückwunsch :) Na dann bin ich gespannt, ob das bei mir zutrifft. :)

8

Oh wei, ich bin vor einer halben Stunde auf Toilette gerannt, weil es sich so anfühlte als ob ich Auslaufen würde :( jetzt hat sich die Farbe von diesem Ausfluss verändert in weiß grün:( :( ist das noch normal? Ich habe keine Schmerzen oder Jucken bzw sonst was. ( langsam Panik schieben )