Blutungen nach Sex, ratlos.

Hey Mädels,

ich leide seit ca Oktober an Blutungen. Erst waren Sie braun. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass es nach dem Sex kommt. War schon bei 2 Ärzten, aber beide können nichts feststellen. Jetzt hatten wir gestern abend GV und heute morgen durfte ich wieder hell rosa blut am Toilettenpapier entdecken. Ich habe das Gefühl es wird von mal zu mal schlimmer. :-( schmerzen habe ich keine.

Würde hier eine Bauchspiegelung helfen?

Ich habe schon mal was von veröden gehört. Wie lange müsste man darauf Sex verzichten?

Das schränkt einen so sehr ein. Jedesmal habe ich angst das es blutet und was schlimmes ist :-(

1

War bei mir ähnlich. Mein FA sagte,dass es ein kleine Zotte am Muttermund ist. Nicht gefährlich oder bösartig. Auf Wunsch hatte ich es veröden lassen können,wenn es mich stört. Seitdem benutzen wir etwas Gleitgel (Pree Seed) und ich habe keine Probleme mehr damit.
LG

3

Was genau ist eine Zotte und wie erkennt man das?

Wir hsben auch schon einmal mit preseed probiert, aber danach war es immer noch da. :/

7

Es ist ein kleine gewebliche Ausstülpung am Muttermund. Beim Verkehr kommt es durch den Kontakt zur kleinen Blutung. Durch Verödung wird die Zotte entfernt.

Falls es sich nicht bessert, würde ich zum FA gehen um es abklären zu lassen.
LG

2

Ich habe das auch ab und an. Meine Frauenärztin meinte das ich einen muttermund habe der ziemlich weit unten sitzt und das sind dann beim Gv Kontaktblutungen. Nicht weiter schlimm aber man sollte es immer mal wieder kontrollieren lassen.
Lg

4

Danke dir.

Ich hatte das noch nie. Nur seit Oktober. Im Juli hatte ich eine Ausschabung, deswegen mache ich mir so große Sorgen. :-(

5

Schon komisch das dein Arzt da nichts findet... weil man das ja schon abklären müsste.

weiteren Kommentar laden