Haallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt es +4.
Am 27.12 hat mich ein smiley angelacht.
Daher irgendwann Sonntag eisprung.
Zervix war die Tage drum rum auch so wie er sein sollte...
Ist jetzt aber immer noch so.
Versteh ich nicht
Normalerweise bin ich immer nach dem eisprung staubtrocken.
Jetzt muss ich sogar mit Net kleinen slipeinlage laufen weil sonst immer alles nass ist ....
Ich hab gestern u heute einfach noch mal ovus gemacht um wirklich sicher zu gehen aber die waren negativ.
Hat /hatte das jmd von euch auch?
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht wie es bei meiner ersten Schwangerschaft war weil ich mit dieser so nicht gerechnet hab und daher auch nicht darauf geachtet hab.
Liebe grüsse und Daumen sind für alle weiter gedrückt
gefühl auszulaufen...
Ja ich hab auch das Gefühl um den ES rum das ich auslaufe vor lauter ZS. Kann auch nicht sagen wie es bei meiner 1. SSW war, weil die unerwartet kam
Hallo,
Bei mir war es exakt das gleiche wie bei dir.
27.12. der smiley und auch passender zs dazu. Die Tage danach war es bei mir aber auch so, dass ich das Gefühl hatte auszulaufen. Ist bei mir sonst auch nicht so! Was das bedeutet weiß ich leider auch nicht....aber zumindest sind wir damit nicht alleine
Hey,
bin auch etwas verwirrt.
Ich hab vorgestern und gestern positive Ovus gehabt. Der zs war auch schon ein Tag vorher gut. Seit heute aber auch das Gefühl auszulaufen.
Meine Tempi ist aber schon etwas gestiegen. Hätte gedacht mein es war gestern, man soll ja immer den ersten positiven ovu nehmen. Meint Ihr er könnte dann aber doch heute sein?
Hallo, also mit dem Temperatur messen kenn ich mich so gar nicht aus.... :-\
Aber ich hab auch gedacht, dass mein ES am 27.12. war, als der CB ovu den durchgehenden smiley angezeigt hat. Heute bzw seit gestern ist es mit dem zs aber schon wieder echt doll geworden. Hin und wieder hab ich ein leichtes ziehen bzw unangenehmes Gefühl im Unterleib....Bin ja etwas hibbelig.... aber kann auch alles Einbildung sein oder was falsches gegessen was den zs aber nicht erklärt.
Hat vllt jemand schwangeres, der das hier liest, damit Erfahrung? (Die Hoffnung stirbt ja zuletzt )
Ach ja, und ich friere seit ein paar Tagen extrem....