Huhu ihr!
Ich lese hier immer wieder von Frauen, die schon ab es+9 positiv testen.
Ich bin im 1. ÜZ für das erste Krötchen und bin entsprechend unerfahren. Kann ich noch hoffen, oder sollte ich diesen Zyklus abhaken?
Hatte nach dem letzten GV ein überwältigendes Gefühl und hab seither (es+1) stetiges Mens-artiges Ziehen im UL. NMT ist laut App der 5.1.
Danke im Voraus für eure Unterstützung!
ES+10: SST negativ. Hoffnung aufgeben?
Ja, kannst du noch.
Teste erst ab NMT und der Zyklus ist erst zu Ende, wenn der Drache gelandet ist
Hallo warte auf NMT und wenn der Drache immer noch nicht da ist kannst ja dann nochmal Testen.
Hallo,
Klar kannst du noch hoffen!
Es+10 muss der Testberichte noch nicht anzeigen.....
Teste morgen oder übermorgen einfach nochmal.
Alles Gute und frohes neues Jahr!
Danke euch Dreien!!
Wünsche euch auch ein zauberhaftes Jahr :)
Meistens findet die Einnistung zwischen dem 7. und 10. Tag nach ES statt! Da ist lodoscherweise noch nicht jeder Test an ES+10 positiv
Ich teste nie vor NMT. Solange du noch keine Mens hast, ist alles möglich
Logischerweise soll das heißen
Hi, ich bin jetzt auch ES+10. Getestet hab ich noch nicht, werde ich auch nicht vor NMT machen. Eigentlich will ich sogar bis zum Wochenende drauf warten und dann erst testen, falls die Mens nicht inzwischen kommt.
Ich halte es extra so, dass ich nur einen Test zuhause habe und auch keine weiteren besorge, damit ich quasi gezwungen bin abzuwarten. Denn so früh zu testen macht wirklich keinen Sinn. Klar, es gibt hin und wieder jemanden, der so früh positiv testet. Generell sind die Tests aber noch seeehr unsicher zu diesem Zeitpunkt und falsch negative Ergebnisse kommen da recht häufig vor.
Schau dir mal diese Tabelle an:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hcgtabellesxe39v58dl.jpg
Es kann also sehr wohl sein, das man schwanger ist, der Test zu dieser Zeit aber negativ ist. Man hört ja auch von anderen Leuten, dass ihr Test sogar erst nach NMT positiv geworden ist. Die Hoffnung sollte man also erst dann aufgeben, wenn die Mens da ist.
Ein weiterer Punkt, der meiner Ansicht nach gegen so frühes Testen spricht, ist dass der Test durchaus leicht positiv sein und es trotzdem mit der Mens wieder abgehen kann. Und dann ist es vielleicht besser, wenn halt einfach nur die Mens kommt, anstatt dass man sich schon über einen positiven Test gefreut hat und dann alles anders kommt.
Also Kopf hoch, es ist noch nichts verloren. Und lieber erst später testen. Das macht einen doch nur wahnsinnig (und verschwendet Tests)
Liebe Grüße