Nach Einnistung, Blutung mit frischem hellem Blut

Hallo Mädels,
Ich habe eine Frage - letzten Dienstag, den 22.12. hatte ich meinen ES und wir haben auch die Nacht vorher und an dem Tag geherzelt. Seit diesen Mittwoch, den 30.12. hatte ich am Nachmittag ein paar Tropfen frisches helles Blut im ZS, nachts dann nochmal etwas und auch ein ganz wenig bräunlich. Es wäre ES+7 gewesen. Vermute ein Einnistungsblutung. Heute dann und das macht mich sehr stutzig, habe ich eine stärke Blutung, aber nur mit frischem hellen Blut, kein braunes Blut wie bei den Tagen. Alles begleitet von Rückenschmerzen. Ganz merkwürdig alles. Mens müssten eigentlich erst Dienstag den 4.1. kommen. Heute bis ich erst ZT 25 (normalerweise habe ich zw 27 und 28 Tage).

Kennt das eine von euch? Wir haben schon zwei Kids (3 & 1) und würden gerne noch ein drittes. Bei meinem ersten hatte ich auch eine Einnistungsblutung, bei Nr 2 nicht. Anfang September hatte ich eine FG mit AS.
Danke für eure Meinung und ein Frohes Neues miteinander ????????????

1

Hallo isajohn,

Genau so war es in meinem letzten Zyklus auch... Hab dann an ZT 25 abends meine Mens bekommen. Total untypisch so ein kurzer Zyklus, normal sind es 28 Tage.

Habe meine FÄ gefragt und sie meinte, es ist nicht schlimm, es kommt wohl 1-2 mal im Jahr vor, dass der Zyklus mal außergewöhnlich kurz oder lang ist.

2

Heyy,was ein Zufall ich wollte gerade ein und den selben Beitrag wie du schreiben,alles stimmt mit dem eisprung,einnistungsblutung,Rückenschmerzen und heute eine komische hellrosa blutung-über ein,auch die Datums sind identisch.Würde auch gerne wissen was das ist.

3

Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass das vielleicht doch die Einnistung ist!

4

Danke.Gibt es das überhaupt,zwei mal einnistungsbluten?

weitere Kommentare laden