Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz durcheinander! Am 31.12. war mein NMT (ES+14). Ich machte Morgens einen SST mit Morgenurin, welcher blütenweiß war. Ich dachte mir: "Okay, dann darfst du abends wenigstens feiern und die Mens wird ja dann bald eintreffen."
Tja, meine Mens ist bis jetzt immer noch nicht eingetroffen. Dafür verspüre ich schmerzende Brüste und ein Ziehen im UL. Es fühlt sich jedoch nicht so an, als würde meine Mens jeden Moment einsetzen. Das Ziehen ist irgendwie anders.
So langsam macht sich in mir die Hoffnung breit doch schwanger zu sein? Normalerweise habe ich einen 30 Tage Zyklus. Er war auch noch nie länger. Eher mal bis zu 4 Tage kürzer.
Ich frage mich, warum der Test dann vorgestern negativ war und es war wirklich kein Hauch zu sehen oder so. Viele halten doch sogar an ES+10 schon einen leicht positiven in der Hand...
Ich bin so aufgeregt!!!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
SST an NMT negativ - nun aber doch schwanger?
Hast du den SS Test mit Clearblue gemacht? Die sind super sogar vor MNT erkennen die oft eine SS
Ja, es war ein blauer SST von Clearblue, mit einer sich rosa färbender Spitze. Bei einer SS sollte ein + entstehen. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass es ein 25er Test war.
Hast du denn deinen Eisprung irgendwie bestimmt?
Ich hatte Ovus benutzt von ZT 10 bis 14. Da die zweite Linie etwas schwächer war als die Kontrolllinie, waren sie wohl negativ. Ich hatte an ZT 16+17 spinnbaren ZS und leichtes UL-Ziehen. Laut Eisprung-Kalender könnte der ES vermutlich an ZT 17 gewesen sein, was grundsätzlich auch gut zum 30 Tage Zyklus passen würde.
Morgen .. Warum testet du dann nicht ? Möglich ist alles
Werde mir wohl heute einen weiteren Test besorgen. Aber ich darf doch trotzdem mal nachfragen? Vielleicht geht/ging es ja wem ähnlich..
Kla natürlich deswegen sag ich ja alles ist möglich gibt einige die erst nach nmt positive getestet haben .. Wünsche dir viel Glück drücke die Daumen .. Kannst ja Bescheid geben was raus kam :)
So gehts mir momentan auch bin nun zt 38 somit 10 tage drüber. Alle tests sind negativ auch fa sagt nicht schwanger aber aufgebaute Schleimhäute...weis wie es dir geht bin auch total aufgeregt und denke mir jeden tag auf neue das die mens dann eigentlich kommen müsste.
Drück dir die Daumen
Oh, wann warst du beim FA? Hast du irgendwelche SS-Anzeichen?
Danke dir! Ich dir ebenfalls
Vorgestern war ich noch beim fa. Ss Anzeichen eigentlich nicht so wirklich. UL schmerzen nach gv . Mens kommt halt nicht und muss oft auf klo aber sonst auch keine Anzeichen auf eine mens...aber der arzt hat nix gesehen
Huhu,
mir erging es so :D
Ich hatte am 29 NMT und der Test war weiß.
Da ich wenn ich meine Periode bekomme auch Verdauungsstörungen habe, und die hatte ich schon an ES +11, wunderte ich mich.
Am 30. traf ich mich mit einer Freundin, die meinte mach doch jetzt nochmal einen.. Und tada- er war minimal positiv.
Ich denke es hat sich einfach spät eingenistet !
Viel Glück !!
Das ist ja interessant! Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht ist es bei mir auch so, ich hoffe es!
Sind deine Brüste/Brustwarzen auch so empfindlich?
Also empfindlich nicht, aber sie ziehen und es ist wie Muskelkater ??
Hast du nu nochmal getestet?
Mach lieber nochmal einen Test, bevor du enttäuscht wirst letzten Zyklus erging es mir wie dir, ss Abzeichen, schmerzende Brüste, Übelkeit und der Test von CB negativ, naja nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich dann meine mens bekommen!
Huhu...dann kann ich ja vielleicht auch noch hoffen...habe morgen NMT...gestern und heute Sst (gefälschter aide) blütenweiß...mit MU.
Ende vorletzter Woche schon mal einen Tag UL schmerzen gehabt...Tag auf dem Sofa mit Ruhe und Tee verbracht...nächsten Tag wieder alles gut...gestern abend fünf Stunden lang UL schmerzen wie vor der mens...mit übelkeit... ( habe ich aber immer von den UL schmerzen vor der mens)...nacj fünf Stunden schmerzen wieder weg...übelkeit auch...dafür Brustschmerzen rechts. ..müde bin ich ganz schlimm ( hAbe aber auch öfter Probleme mir eisenmangel...kann also auch daher kommen)...zur pipibox muss ich auch viel...gestern doppelpack CB digital bestellt..kommt Montag an...Dienstag dann mit MU wenn ich meine Periode bis dahin noch nicht hab...