Kennt ihr diesen Ss-Test? Erfahrungen VL?

Thumbnail

Guten Morgen
Ich habe von einer Freundin diesen Sst bekommen...

Leider kenne ich ihn nicht und weiß auch nicht (weil es nicht drauf steht) ob es ein 10er oder 20er ist

Neigt er zu verdunstungslinien? Oder war er immer blütenweiß ?
Wer kann mir dazu was sagen...

Wenn ihr mit diesem getestet habt ab wann und wie schlagen so an mehre früh oder eher sehr sehr spät?

Über Erfahrungen würde ich mich freuen

Ich bin es+9-11 (fett positiver ovu am 21.12 abends am 22.12 morgens und abends u. 23.12 morgens (aber schon schwächer wie die davor)

Danke und hoffe diesesmal auf antworten ( die ich zuletzt überhaupt nicht bekommen habe!

Lg Sandra

1

Wenn das der nal von Minden ist, der zeigte bei mir schon bei es +9 mit 2. Urin positiv an....davor auch schon gaaaanz leicht, aber nur fein und hätte auch eine VL sein können! (Ab ES +7)

Ich hatte einige dieser Tests verraten , bei mir waren sie innerhalb der Zeit immer blütenweiß wenn ich nicht schwanger war.
Ach ja, mit Morgenurin war er ab ES +10 positiv
Meine Tests mit MU waren am Anfang immer schwächer, bzw. neg.

Wünsche dir viel Glück!

3
Thumbnail

Hallo

Woran erkenne ich ob es der von nal v Minden ist??

Wie gesagt hab ihm so bekommen und weiß leider garnichts ...
So sieht der von hinten aus ...

Habe jetzt mal mit Morgenurin einen gemacht (weiß nichtmal wie lang ich ihn in den Urin halten soll) und erkenne ganz schwach einen Schatten der aber in der Zeit auch da war aber für mich eher nach VL aussieht kann schwer sagen ob es nicht ganz blass rosa ist oder eher grau ... Er ist auch noch feucht

Ist auch nicht auf Foto zu erkennen deswegen denke ich an VL (wobei kommen diese nicht erst nach der Zeit und wenn der Test trocken ist??

Hast du Fotos von deinen Test?

12

Meine Tests sind in meiner VK ! :-)

2

huhu. Ich glaube das ist ein 10er. Hab gestern nich durch die Bewertungen bei Amazon geklickt und dieser hat wohl häufig nen zweiten Strich trotz nicht bestehender SS angezeigt...
http://www.amazon.de/gp/aw/cr/B009SLULY2/ref=mw_dp_cr

5

Hm das bestätigt meinen Test!

4

Hey!

Ich hatte diesen SST auch und kann dir nichts positives berichten. Bei mir zeigte dieser Test erst an NMT+4 positiv an, wo der Viola und der CB schon lange positiv waren. Aber vl ist das auch von Frau zu Frau unterschiedlich, je nach hCG Anstieg.
Ich würd mir wieder einen CB kaufen und erst an NMT testen.
Wünsch dir alles Gute!!
Lg Fiffy 14SSW

6

Zwei Cb mit WB hab ich hier zuhause nur will ich diese erst an nmt machen ... Wenn die mens bis dahin nicht eingetrudelt ist

:-( echt blöd das solche Tests sowas zeigen

8

huhu, schon komisch wie unterschiedlich die einschätzungen sind :-).. ich hatte die auch und die waren wenn negativ bei mir immer blüüüütenweiß.. auch nach std noch.. drehen wenden es nützte alles nichts, nicht mal ein hauch zu erahnen. an es+10 war das der erste test..der im seitenlicht einen leeeichten schatten zeigte.. wirklich eher ein hauch einer 2. linie.. und an es+13 sagte der cb digi mit wb schwanger 1-2 :-). alles gute

7

Also das ist ein 10ner von der Firma nal von Minden... Ich finde die super, kann nichts negatives berichten. Wenn ich schwanger war haben die bereits recht früh positiv angezeigt und wenn nicht, dann waren die auch immer blütenweiss...

9

Diese haben bei mir falsch positiv angezeigt, die Linie kam innerhalb 2 Minuten... war wohl eine schlechte Charge...

Wünsche dir alles Gute :-)

10
Thumbnail

Ich kann dir nur positives berichten :-)

Habe ab ES+8 positiv getestet

Lg Leni ET-1

11

Sieht gut aus

Aber auf den es +8 sehe ich jetzt hier auf dem Bild nichts von einer Linie ist das eher so ein Schatten der kaum sichtbar war?

Aber Wahnsinn zwar deutlich an es+14 aber nicht so stark wie man es vermuten mag

Da ist ja wirklich alles zwei geteilt :-(

13

Auf dem Bild eig garnicht zu sehen aber in echt schon ;-)

Sonst hätte ich garnicht weiter getestet :-)

weitere Kommentare laden