Guten Morgen ihr Lieben,
Habe im netzt schon oft gelesen, dass man schon ab Kinderwunsch auf Kaffee verzichten sollte!? Er würde leicht giftig auf die Eierstöcke wirken.
Ich trinke eigentlich gern Kaffee und leider vergeht mir da der Appetit
Wie sind eure Meinungen dazu?
Kaffee vs. Kinderwunsch?
oh ich trinke auch sehr gern kaffee.. und hab da keine auswirkungen gespürt.. mit meinem sohn im 2.üz schwanger (nach langj. pilleneinnahme), im sommer im 2. üz schwanger (leider frühe fg) u aktuell wieder schwanger im 3.üz nach meiner
fg. ab schwangerschaft schränke ich mich nat. immer ein u es bleibt bei ca. 2 tassen cappu am tag oder 1 kaffee und 1 cappu. alles gute
Danke für deine schnelle Antwort. Ich trinke jetzt auch einen.
Vielleicht frage ich mal bei Gelegenheit meine FÄ
Ein schönes Wochenende
also 1 tasse kaffee ist auch in der schwangerschaft kein problem :)
Hatte das auch gehört und mich vor ein paar Tagen schlau gemacht. Bis zu 3 Tassen Kaffee am Tag sind wohl kein Problem, also lass ihn dir schmecken. :)
Ist zwar nicht ganz Kaffe, aber ich trinke z.B. Praktisch jeden Tag eine halbe Dose Red Bull. Versuche es einfach die 2. ZH noch mehr einzuschränken. Aber man kann ja nicht auf alles verzichten.
2-3 Tassen Kaffee sind sogar in der SS unbedenklich! nehr als 3 Tassen sollten es aber nicht sein
Ihr lieben,
Koffein fördert die Durchblutung. Und was braucht die Gebärmutter? Eine gute Durchblutung. Ich bin eine sehr starke Kaffeetrinkerin und trinke weiterhin meinen Kaffee bzw Latte. Naja. Vllt 2-3 Tassen weniger. Dafür aber auch dann mehr Fruchtsaft. Egal wie ihr es macht, trinkt reichlich. Denn für eine gute Durchblutung ist viel Flüssigkeit wichtig.
Lg