Hallo Ihr Lieben,
ich kann euch nur Fruchtbarkeitsmassagen empfehlen - das macht den Bauch warm und verklebte Eileiter durchgängig. (Bei mir hats nach 3 mal massieren funktioniert)
Ausserdem lockt Maiglöckchenduft die Spermien an... so riecht wohl auch das zu befruchtende Ei!!!
Die zwei Dinge haben bei mir Ende April geklappt - bin heute 36+1!!!!!
Viel Glück und Spaß beim ausprobieren.
PS: in Würzburg kann ich euch eine gute Heilpraktikerin empfehlen, wer Interesse hat!
Liebe Grüße
Mein Tipp zum erfolgreichen schwanger werden
Und wo soll man den Maiglöckchenduft dann hin machen?
Ich hatte das ganze Zimmer beträufelt und ein paar sprüher an mich ran - U-Wäsche, Bauch und Beine....
Klingt interessant. Danke, dass du das nit uns teilst. Darf ich sich fragen, was du genau für ein Duft genommen hast..also ich meine Körperöl oder Parfüm? Vielleicht hast ja n Tipp für mich. Danke
Hallo Optimistinw,
Ich hatte mir das bei nem Online Shop gekauft: L'Erbolario Maiglöckchen Eau de Parfum
Wie lange übst du denn schon?
Liebe Grüße
Danke dir :) Ich hab mir jetzt auch ein Parfüm bestellt und probier das mal. Fruchtbarkeitsmassage will ich jetzt auch machen. Aber hab ich mich schon vor deinem post dazu entschieden :) Bin seit heute im 12. Üz. Und du bist wann schwanger geworden? Also im ie vielten Üz?Freu mich für dich