Hey Mädls,
brauche mal euren Rat...
Seit einigen Monaten beobachte ich nun schon PMS bei mir, mit u.A. mal mehr, mal weniger starkem Ziehen im UL vom ES an bis zur Mens. Damit hab ich mich ja nun schon abgefunden.
Was mir jedoch aufgefallen ist, ich hab heute (ZT 9) schon wieder ein Ziehen im UL, wie ich es eigentlich nur vom Mittelschmerz um meinen ES herum kenne. Meine Ovus sind aber noch sowas von negativ.
Merkt ihr euren UL auch ab und an "einfach mal so"? Achte da vllt. auch nur vermehrt drauf, seitdem wir üben. Aber man liest hier ja teilweise auch so beunruhigende Sachen... :/
Schönen Abend!
Achja, SS liegt definitiv nicht vor. Hab einen Tag vorm NMT negativ getestet und dann kam der Drache.
Mittelschmerz an ZT 9? Oder was ist das?
Hm. Dann werde ich wohl meine FA mal drauf ansprechen müssen.
Habe seit gestern auch irgendwie so ein ziehen im unterleib...fühlt sich irgendwie komisch an aber hab auch keine Ahnung was das sein könnte...
Also laut Dr.Google habe ich wohl nur noch 3 Tage zu leben. *lach*
Keine Ahnung, scheint wohl ab und an normal zu sein, dass man den UL unabhängig von Mens und ES merkt. Eine Freundin sagte mir eben, sie hat das immer, wenn sie wieder eine Zyste hat? Ich kenn das von mir eigentlich nicht, meine Gelbkörperzysten tun eigentlich selten (und wenn nur in der 2. ZH) weh.
Mal abwarten. Solange es bei einem leichten Ziehen bleibt, gehe ich von nichts Gravierendem aus. Aber schön zu wissen, dass ich damit nicht allein bin.
Hatte schon überlegt, ob das vom Klapperstorchtee kommt, den ich seit ein paar Tagen trinke. Aber ob man die Wirkung so merkt? Hm...