Baden während der fruchtbaren Tage?

Was meint ihr, sollte man während der fruchtbaren Tage lieber aufs Baden verzichten, damit man "nichts rausspült"?
Wir sind jetzt im 13 ÜZ und ich will diesmal bloß alles richtig machen *blush*
Liebe Grüße <3

1

hm was solltest du rausspülen.. hm also ich bade jeden tag u durfte vor wenigen tagen pos. testen. ich pass jetzt allerdings etwas auf, d ich nicht zu heiß bade. lg

2

Naja die Spermien ;-)
Danke für die Info :*) LG

3

*lach* achsooooo.. naja sicherer ists glaub vorher zu duschen od baden (dein mann bloß nicht zu heiß) und dann nach dem herzeln (idealerweise im bett oder couch) einfach liegen zu bleiben.. klar kann man auch unter d dusche u in d badewanne schwanger werden aber die umgebung ist einfach nich ideal. lg

weiteren Kommentar laden
4

Manchmal hilft es auch einfach, sich nicht über alles Gedanken zu machen...
Schließlich wird ein Bad nicht Millionen von Spermien aus deinem Unterleib spülen.

Ich glaube, sich zu viel Druck zu machen wirkt sich negativer aus als ein Bad.

7

Ja da hast Du natürlich Recht :-)
Aber nach 13 ÜZ macht man sich so langsam selber Druck und will auf gar keinen Fall etwas falsch machen *blush*

9

Da hast du recht bin selber im 15üz und achte auch auf sehr viele Sachen , es ist schon interessant über was man sich alles Gedanken macht. Manchmal frag ich mich sogar obs vielleicht an der Stellung liegt????

weitere Kommentare laden
5

Grundkurs Anatomie ;-): beim Baden spülst Du ja nicht Deine Gebärmutter aus....und da sind die #schwimmer nach wenigen Minuten. Was nach dem Sex rausläuft, ist allenfalls Trägerflüssigkeit.
#winke

8

Man lernt ja doch nie aus ;-) Dankeschön :-)