Hey ihr lieben, und zwar bin ich im 4 ÜZ heute ist nmt + 8. ich war am Freitag im Krankenhaus, da ich so starke einseitige Schmerzen hatte, da wurde dann eine Zyste am rechten Eierstock festgestellt ein Schwangerschaftstest wurde auch gemacht aber der war negativ ( ich muss sagen dass war auch mitten am Tag und ich war vorher oft auf Toilette)
Heute Morgen habe ich dann mit morgenurin den Test von clear Blue gemacht und bin mir nicht sicher ob das ein Plus ist?
Kann mir vielleicht jemand helfen und auch sagen wie ich vor gehen soll, wenn er positiv ist? Weil hab ja eine Zyste und es schmerzt immer noch so trotz Schmerzmittel.
Schwangerschaftstest
dnn zeige mal ein bild von dem sst mach ein screenshot das geht immer
Hallo du ...
Das ist mein clearblue test ... hattest du auch dem digitalen oder dein einfachen ?
Zeig uns dochmal ein Bild von deinem
Liebe grüße :)
hey, meiner war der einfache der plus und minus anzeigt.
ich kann gerade aber irgendwie nichts hochladen hat auch ewig gedauert bis ich endlich meinen Beitrag posten konnte.
es wird mir andauernd System arbeitet gerade an der Seite angezeigt.
Glückwunsch zum Positiven Test Seli93 :))
Sas ist natürlich blöd ...
Versuch es einfach später nochmal
Ohne Bild ist es schwer die sache zu beurteilen :)
Vielen dank :)
Ich drück dir die Daumen
Der test ist positiv ! Dein ES könnte einfach später gewesen sein, deswegen ist er auch noch schwächer. Die Zyste könnte eine gelbkörperzyste sein, hatte ich in beider SS die löst sich dann meist von selber auf!
Hcg produzierende Zysten sind seeeeeehr selten! Alles Gute !
ach wirklich? :) wusste ich gar nicht, dass es eine Gelbkörperzyste sein kann, das sagt dann natürlich einiges.
Vielen Dank. Ich bin gespannt, werde morgen beim FA anrufen.
Hi...ich sag mal ganz vorsichtig, dass du wirklich nen BT machen solltest...bei mir war der HCG anfänglich auch ganz niedrig, der Urintest bei FA und im KKH anfangs negativ (NMT 6), im Ultraschall nix als ne Zyste zu sehen...war aber schwanger...mit der ELSS. Muss bei dir nicht so sein, kann ja auch sein dass dein ES verspätet war. Ich würde dir empfehlen das ganze weiter zu beobachten.
Viel Glück
Ja, ich werde morgen bei meiner FA anrufen und dann vorbei gehen und einen BT machen lassen, dann habe ich wenigstens Gewissheit und muss nicht so rumspekulieren.
Dass es bei dir ähnlich war beruhigt mich etwas. Ab wann wurde denn bei dir festgestellt, dass du dann doch schwanger warst? Hast du dann zur späteren Zeit noch ein SStest gemacht?
hm...ich glaube ich hätte nicht ELSS schreiben sollen sondern es ausschreiben sollen...also ich habe 6 Tage nach der vermeintlichen Periode (war überfällig, hab positiv getestet, bein Gyn negativ, zwei Tage später Blutungen, dachte ich hätte nen natürlichen Abgang) mit dem cB Fertilitätsmonitor und ovus angefangen. Die waren immer positiv was mich stutzig gemacht hat. Hab dann nen digitalen CB gemacht der Schwanger sagte.
Beim Gyn dann endlich auch zart positiv. Weil im US nix zu sehen Krankenhaus. Dort BT und drei Tage später Vergleichswert. Ergebnis: niedriger HCG, zu niedriger Anstieg.
Naja...knapp drei Wochen haben mein Gyn und ich auf vernünftigen Anstieg oder nen natürlichen Abgang gewartet. ende von Lied, HCG stieg trotz weiterer Blutungen, 21.12 Termin AS, dabei wurde die Eileiterschwangerschaft festgestellt.
Ich will dir keine Angst machen. Eine Eileiterschwangerschaft ist sehr selten. Ich schreibe das nur, weil der ganze Mist ohne vernünftige Blutwertkontrolle wahrscheinlich nicht rausgekommen wäre. Ich hatte unglaublich niedrige Werte, der Urintest in Krankenhaus war erst kurz vor OP positiv. Und alle waren verwundert wie groß das Ganze im Eileiter war, ich hatte schon Blut im Bauchraum und der EL war schon leicht gerissen - bei nem Höchstwert von 90.
Also: in solchen Fällen würde ich jetzt immer auf nen BT bestehen.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Hi.ich musste nicht mal das Bild vergrößern,du bist schwanger!
alles gute:)