Schwangerschaftsanzeichen nach Frühabort

Hallo,

Ich habe vor bald 4 Wochen einen Frühabort in der 5. SSW gehabt.

Nachdem ich einigermaßen damit zurecht gekommen bin, haben wir beschlossen es direkt weiter zu versuchen. Am 25.12/ 17. Zyklus Tag hat mich der Ovulationstest dann mit einem Smily bgekühlt, so dass ich davon ausgehe das in der Nacht zum 26. Oder am 26. Der Eisprung war.

Im letzten Monat als es den geklappt hat, hatte ich ab ES+9 Empfindliche Bruwtwarzen, ständig Unterleibziehen, leichte Übelkeit, häufigen Harndrang, Verdauungsstörungen, kopfschmerzen, stimmungsschwankungen und total seltsam Muskelkater in den Wanden.

Jetzt bin ich ca. Bei ES+7 habe jetzt morgens leichte übelkeit ( das habe ich aber schon seit dem Eisprung) meine Büste tun ständig weh, stechen im Unterleib ab und zu leistenziehen und ich fühle mich allgemein schlapp und habe Kopfschmerzen.

Und diese merkwürdigen schmerzen in den waden habe ich wieder.

Ich will mir ja nichts einbilden, weil die Wahrscheinlichkeit gleich im Folgemonat wieder schwanger zu werden ja eher gering ist.

Kennt jemand diese wandenschmerzen als Ss Anzeichen?

Kann man den ab ES+ 7 schon was merken ?

Ich habe heute morgen einen Ovu gemacht (Orakeln) der war natürlich negativ, ist es dafür noch zu früh?

Ich bin echt sehr aufgeregt, ich hoffe einfach das es wieder klappt. Es War so schön letzten Monat den positiven Test in der Hand zu halten....

1

Hallo, tut mir leid mit deiner FG.
Alles was du beschreibst kenne ich als PMS, ich denke du kannst nur abwarten und versuchen dich nicht verrückt zu machen.
Alles gute#klee

6

Danke schön :)

PMS kenne ich so gar nicht von mir, so lange ich meine Periode bekommen, kenne ich davon nur starke Unterleibschmerzen, aber nach so einer FG Kann ja alles anders sein.

Abwarten und fleißig Klapperstorchtee trinken ;)

2

Hallöchen...habe heute nmt...meine Periode ist nicht gekommen...habe dieses mal auch nicht das Gefühl das sie kommt...habe allerdings noch nicht getestet...das hatte ich auch heute vormittag in meinem Beitrag geschrieben...habe nämlich nur die gefälschten Aide tests da und morgen kommen erst die CB digital mit wb mit der post...daher möchte ich erst am Dienstag mit MU teste.

All das was du beschreibst habe ich auch...einige Sachen seit ca 2 Wochen...andere seit ner Woche, andere erst seit ein paar Tagen...unser Hund ist auch anders...hat er vorher beim käbbeln immer meinen Mann verteidigt und abends mit meinem Mann geschmust und sich an ihn angekuschelt so verteidigt er seit neustem mich und kommt zum schmusen zu mir...ich habe wirklich sehr große Hoffnungen dass es diesesmal tatsächlich geklappt hat...
Die Waden und Kopfschmerzen stören mich übrigens schon ziemlich...übelkeit geht bei mir...kommt bisher nur ab und an und geht glücklicher weiße immer schnell wieder...vorhin auch...Thunfisch Pizzabaguetts gegessen...eins von zwei geschafft...dann übelkeit...nach ner dreiviertel Stunde War wieder alles okay...
Fühl dich gedrückt :)

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat :) würde mich echt freuen wenn dir mir über dein Ergebnis berichten würdest :)

Daß beruhigt mich ungemein das ich nicht die einzige mit diesen doofen Waden schmerzen bin :)

Heute ist wieder ein neuer Tag und die unterleibschmerzen werden stärker. Bin gespannt.

7

Guten Morgen :)

Werde ich machen...bei mir ist immer noch nichts mit Periode...nur noch heute den tag irgendwie Rum kriegen und dann kann ich endlich testen... (also könnte ich ja auch jetzt schon aber die CB digital mit wb kommen ja erst im Laufe des tages...also morgen früh mit MU... ) :)

Zum Glück habe ich heute über Tag ein wenig was zu tun..das lenkt mich dann hoffentlich etwas ab. :)

Bis spätestens morgen früh dann :)

Ganz liebe Grüße :)

weiteren Kommentar laden
3

Juhu Alexandra,

ich wollte dir nur schnell sagen, dass es bei mir direkt nach einem frühen Abgang wieder geklappt hat und das hab ich auch schon sehr oft gelesen!

Ich glaube nicht, dass du dir diese Anzeichen einbildest. Bei mir haben die übrigens auch sehr früh angefangen, auch so ES+7, mehr dazu in meinem ZB. Ich drücke die Daumen, LG Cococo 9+1

4

Vielen dank für deine Antwort. Das macht mir echt mut. Ich kann leider nichts tun außer abwarten und in einer Woche testen. Ich wünsche dir eine gesunde Schwangerschaft :)

Wann hast du dann positiv getestet und wann warst du beim Frauenarzt? Hast du irgendwas anders gemacht oder dich anders verhalten, als in der 1. Schwangerschaft?