Hallo ihr lieben,
Ich bin aktuell im 11 ÜZ.
Heute an Zyklustag 21 angekommen. (Hab normalerweise einen Zyklus zwischen 28-31 Tage,letzten zyklus das allererste mal 34 Tage)
Meine digitalen clearblue ovus bis heute immer negativ.(benutze die digitalen da ich dachte einfacher)
Und an zyklustag 19 und 20 hab ich die ovus nicht gemacht da der Tester kaputt ging :(
Aber zervix war da ein Mittelding aus bißchen weiß,bißchen durchsichtig aber eher klebrig.
Hab an Zyklustag 5,6,13,15,19,21 bienchen gesetzt.
Mittelschmerz hatte ich fast die ganze letzte Woche.
Zervix war nie "ganz optimal". Allerdings am zyklustag 15 nach gv (hab geschlafen mehrere Stunden) als ich auf Toilette war, war ganz minimal Blut am ToilettenPapier. Wirklich ganz wenig. Und eher dunkel.
Bin total ratlos und depremiert....
Was meint ihr ? Verschiebt sich diesen Zyklus Alles? Oder hatte ich ES schon aber clearblue nicht erkannt ?
Bitte Rat !!Clearblue digitaler ovu immer negativ
Hey!
Also erstmal Tieeeeefff Luft Holen...
Ich hatte das Gefühl beim Lesen als würdest du innerlich explodieren
Also als erstes Vllt hattest du einfach schon deinen
2. vllt ist der CB einfach zu stark von der Sensibilität
Ich würde jetzt einfach entspannen und abwarten ich denke eher dein ES war schon
Oder du hast diesen Monat einfach keinen
Lg
Ja ich versuchs
Ich Sitz Grad eigentlich gemütlich da wsr die ganze zeit entspannt und dann aufeinmal hats mich gepackt und ich musste euch sofort schreiben
Hmm ich hoffe es....ja dachte auch schon ob der zuviel Sensibilität hat ... sind glaub 40ger. Bei manchen Mädels schlagen ja 20 er nichtmal richtig an...
Meinst auch wenn kein optimaler zervix da war ? Also das ich trotzdem einen ES gehabt haben könnte ?
Ich habe gelesen, dass der cb eine Empfindlichkeit von 40 hat. Manchen ist das einfach zu hoch. Versuch es mal mit 20ern vllt erkennt er da einen Anstieg. Falls nicht, würde ich zum Fa aber ich denke es liegt nur an Empfindlichkeit.
hallo...ich kann mir auch total gut vorstellen dass du gerade an ZT 19/20 Deinen ES hattest, passt ja ganz gut zu deiner Zykluslänge. Hab nen ähnlichen Zyklus und hab auch um ZT 19 meinen ES und teste wirklich nur an dem Tag und einen vorher positiv. Oder du hattest jetzt mal einen Zyklus ohne ES. Passiert fast jedem mal.
LG
Ok Danke. Dann Hoffe ich das er war wo ich nicht testen konnte.
Hallo
Also, ich übe schon länger als du und eine Zeit lang habe ich auch den CB Ovu-Test (rosa) gemacht! Der hat mir IMMER negativ angezeigt.
Billigtetsts haben bei mir fett positiv angezeigt und auch alles anderen Anzeichen waren da: Zervix, Mittelschmerz etc.. ABER der CB war immer negativ.
Dachte auch ich werde irre und habe keinen ES.
Mittlerweile sind wir in der Kiwu Klinik und da hat sich herausgestellt, dass ich einen ES habe und bei mir alles ok ist.
Also versuch dich nicht verrückt zu machen, der Test kann auch einfach nicht anschlagen und du hast trotzdem einen ES!
LG
Danke das macht mir Mut.
Nehme auch den rosanen.
Naja zervix war bei mir diesen Zyklus auch nie optimal aber ich kann wohl nur warten und hoffen das die bienchen gereicht haben.
Follikel 20mm wurde diesen Sommer schon festgestellt beim Fa er meinte ich hab die nächsten tage eisprung und 2 Tage später war ovu auch positiv deswegen denke ich das ich schon einen Es habe.
Bestell mir wieder die günstigen ovus...
In welchem ÜZ bist du?
Ja das wird schon alles gut sein und Zervix ist auch nicht sooo aussagekräftig....
Also wir üben jetzt seit August 2014. Wir sind ca. im 17 ÜZ.
Aber eben mittlerweile ich der Kinderwunschklinik. Mein Freund hat ein sehr schlchtes SG.
Liebe Grüsse
huhu.
keine panik.
hatte nie ein smile auf dem cb.
und trotzdem hats im 1.üz geklappt.
also geht auch ohne smile
jessia mit zwillis 9+6
Huhu dann bin ich ja schon beruhigt :) Glückwunsch.
Wow gleich Zwillinge :D eineiige oder zweieiige? :)
Bei mir werden die CB Ovus egal ob rosa oder lila auch nie positiv, obwohl Billig-Ovus mit gleichem Urin durchaus richtig positiv werden. Wenn die 40er Sensibilität für einen nicht passt, sind die CB absolute Geldverschwendung. Ich werde die nicht mehr kaufen.
Kauf Dir lieber die 10er oder 20er David.