Hi, eigentlich denke ich immer: Wie sollen andere aus der Ferne urteilen, aber heute muss ich euch doch mal hier was fragen ????
Hatte GV an Zyklustag 11 und seitdem treten Anzeichen auf: Seit Tag 15 Übelkeit, geruchssensibel, Schwindel. Seit Tag 19 Unterleibsziehen, ständig das Gefühl, dringend Pipi zu müssen, Druck nach unten, aber kein Schmerz beim Wasserlassen. Hab einen Test gemacht, der eine Blasenentzündung erstmal ausschließt. Was meint ihr? Realistisch gesehen, würde ich sagen, dass man zu diesem Zeitpunkt ja wohl noch keine SS spüren kann! Aber was spüre ich dann? Irgendwie fühlt sich das ziemlich eindeutig an! Will in meiner Umgebung auch noch niemanden mit rein ziehen
Ach so, mein Zyklus ist leider unterschiedlich, so 27-32 Tage lang (Durchschnitt 30 Tage) und ich habe bereits ein Kind, bei dem ich es erst merkte, als die Periode ausblieb. Ahhh ich dachte, ich würde mich nicht verrückt machen! Also: Wer glaubt, dass man so früh etwas fühlen kann??? LG und sorry für den langen Text!!
Zyklustag 20 SS oder Blasenentzündung?
Ich glaube was du da fühlst ist wunschdenken!
Nach Deiner Zyklus Länge hast du Ca zwischen dem 13-16 Tag erst deinen Eisprung. Die Einnistung findet Ca 5-8 Tage später statt. Vorher kann man definitiv nichts merken!
Bei mir waren die 1. Anzeichen ab ES da.
Erbrechen. Durchfall. GeschmacksVeränderung (Marmelade schmeckte nach Erde und Pommes nach Fisch.Pizza hat mich angeekelt) Übelkeit.
Aber ich habe es immer auf den Auslandsaufenthalt geschoben.
Andere Gewürze usw.
ABER......PUSTEKUCHEN
Ich bin schwanger.
Und hatte ab dem Tag des ES Symptome.
Jede Frau ist anders.
Ich weiß, dass es ziemlich früh wär, aber anscheinend doch nicht ganz ausgeschlossen! Hab einfach so ein Gefühl, das ich für mich behalte, aber das sich nicht wegdenken lässt ???? Wenn der ES doch später war, haben wir da vorsichtshalber auch geherzelt ???? Also mal abwarten! Nmt müsste in 7-12Tagen sein. Ab wann würdet ihr frühestens testen? Mit nem Frühtest von dm. Clear blue würde ich mir bis nach nmt aufheben
Ich weiß selbst, wie schwer es ist bis zum NMT zu warten.
Aber ich kann die Frauen nicht verstehen, die an ES 8,9 oder 10 schon testen.
Wir haben 12 ÜZ geübt. Und ich habe nie einen Sst gemacht.
Wäre die Periode ausgeblieben, ok dann.
Bis auf den letzten Zyklus. Da habe ich tatsächlich 3 Tage vor NMT getestet. Aber das hatte berufliche Gründe.
Und genau bei dem Test war dann das positive Ergebnis.
Teste nicht vor NMT.
Das macht unnötig verrückt. Und es besteht immer das Risiko, das man positiv testet und doch die Periode kommt und das Ei damit abgeht.
Dann ist die Verwirrung nur noch größer und das Fragezeichen über Kopf bringt dich an den Rand des Wahnsinn.