Morgen ihr lieben :)
Hätte da eine kurze frage. Hatte am Samstag einen smiley auf meinem CB und hab mich richtig gefreut, da es mein erster war :D (1ÜZ mit ovus) Jetzt geht die Tempi aber nicht bedeutend höher :/ soll ich noch abwarten und gucken was die tempi morgen sagt oder kann ich den zyklus schon abschreiben ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1102400/835267?cb=1451988045&cur_date=2016-01-05
Das komische ist, dass seid gestern immer mal ein kleines stechen im UL ist. und seid heute tun mir die brüste irgendwie leicht weh ? Habe ich sonst noch NIE gehabt.
Danke für Hilfe :)
Tempi geht nicht hoch. Kein ES? :/
Du musst noch was geduld haben.... deine Kurve brcht noch 2 weitere Werte um den Eisprung bestimmen zu koennen.
Und etwas ist sie ja schon nach oben gestiegen. Also schoen weiter messen und eintragen.
In ca 2 Tagen hast du dann deine Balken im Diagramm... vorausgesesezt dyu hattest einen Eisprung.
Ich habe im letzten Yzklus positive Ovus aber keinen ES gehabt...
Alles anhand der Temperatur gesehen.
Ja ich guck immer nach dem positiven Ovu. der war samstag. sonntag war er negativ.
Und dann soll ja 2 tage später die temperatur hoch gehen. deswegen mach ich mir so sorgen :D habe auch noch nie irgendein mittelschmerz gehabt. nur der gute zs vor positiven ovu. Aber heißt ja auch nichts :D ich mach mich kirre. ist der erste zyklus mit ovu und tempi :D
Danke für deine Antwort :)
Wenn er Samstag positiv war dann ist der ES 12 - 36 Stunden später. Also spätestens gestern gewesen. Das es dann noch heute ziehen kann ist nicht ungewöhnlich. Die Tempi hat auch bis zu 5 Tage Zeit um anszusteigen.
Super danke :) dann ist ja noch nichts verloren :D