Hallo ihr lieben wer von euch hat Erfahrungen mit der Klinik? Soll mir einen Termin da machen weil ich ständig zwischen Blutungen habe.
Kinderwunschklinik Dortmund
Hallo du,
habe selbst leider keine Erfahrung mit der Klinik, aber mein FA hat mir letztes Jahr ganz stark von ihr abgeraten! Empfehlen kann ich persönlich Gelsenkirchen und Duisburg hat auch einen super ruf !!!
LG
Hallo Melissa.
Ich war in der Kiwu Dortmund und bin dort im ersten Versuch schwanger geworden und jetzt in der 22 Woche mit einem kleinen Jungen <3
Zur Praxis kann ich sagen, dass sie sehr sauber und ordentlich ist, Termine immer nach meinen Wünschen gesucht wurden und ich jeden der Ärzte sehr nett fand.
Ich habe jedoch alle Untersuchungen vorher machen lassen. Hormonstatus, zykluskurve führen etc. somit könnten Sie bei mir direkt starten, bzw. nach allen weiteren Tests (HIV etc.) Falls du nichts hast, werden sie vermutlich erst einen Hormonstatus und alles machen und ein Spermiogramm wollen um eine Behandlungsmethode zu finden.
Du kannst natürlich auch erst zu einem infoabend dort gehen.
Alles gute und viel Glück.
Ich soll ja da hin weil ich ständig zwischen Blutungen habe und mein Arzt nicht weiß woran es liegt. Und ich natürlich dadurch nicht schwanger werde. Jetzt habe ich gerade die Unterlagen bekommen und da steht das mein Mann auch eine Überweisung braucht.
Ja. Weil immer beide untersucht werden.. Das ist schon gut so.