Hallo,
meine Frage mag vielleicht doof klingen, aber vielleicht kann mir einer helfen.
Also ich weiß, dass der Zyklus mit dem ersten Tag der Periode beginnt, man zwei Zyklushälften hat und die zweite Zyklushälfte zwischen 12 - 16 Tage lang sein kann.
Gibt es denn für die erste Zyklushälfte eine Orientierung hinsichtlich deren Länge?
Ich weiß diese ist von Frau zu Frau unterschiedlich lang, aber kann man sagen das der Eisprung nicht vor dem 7.ZT zum Beispiel stattfinden kann?
Also folgendes beschäftigt mich:
Ich habe die Pille nach 3 Tagen abgesetzt und somit innerhalb zwei Wochen zwei Abbruchblutungen gehabt.
Jetzt weiß ich, dass die Pille erst nach 7 Einnahmetagen vollständig schützt.
Da ich die Pille ja nach 3 Tagen abgesetzt habe und zuvor schon die 7-tägige Pause stattgefunden hat, kann es sein dass mein ES schon Anfang dieser Woche war anstatt laut Urbia-App erst am Wochenende sein wird?
Ich hoffe man versteht mich
Frühester Eisprung
Nach absetzten der Pille ist das schwer zu sagen. Dein Zyklus muss sich erstmal einpendeln. Sein kann alles. Vielleicht solltest du in zukunft ovus machen um deinen es besser bestimmen zu können.
Benutzt du Ovu test. Ich hatte letzten Monat keinen Eisprung gehabt aber diesen monat schon am ZT 5 war Ovu positiv. hatte sogar ESblutung. es ist alles möglich
Nein leider habe ich keine Ovus benutzt, würden die denn jetzt noch etwas anzeigen, wenn ich den ES Anfang der Woche hatte?
Ich denke ich sollte nächstes Mal, wenn ich der Meinung bin da wäre was, Ovus ausprobieren.
Ja dann warte ich noch ca. 10 Tage bevor ich einen SST machen sollte?
Du sollst ovu benutzen bevor du den ES hast