Hey, mein Freund und ich versuchen ein Kind zu bekommen...soweit so gut. Ich hatte im Sommer eine FG mit einer Ausschabung. Nun nehme ich zur Unterstützung des Zykluses Clavella, meine letzte mens hatte ich am 19.11.15 und seit dem nix mehr...hatte am Montag einen test gemacht der negativ war. Bin aber am Dienstag trotzdem zum Arzt um zu schauen ob alles okay ist. Er hat dann Ultraschall gemacht und es war eine Fruchthöhle von 3,6mm zu sehen, er meinte daß der Eisprung etwas später war und man dadurch nur die fruchthöhle sieht. Nun das Dilemma , ich hab noch einige von den Schwangerschaftstests zu Hause und spaßeshalber heute früh mal getestet ----negativ :( ! Er hat mir am Dienstag noch Femenita 100 migegeben, damit es ein wenig unterstützt wird wegen meiner vorangegangenen Fehlgeburt. Muss am Mittwoch wieder zum Ultraschall. Aber die tage bis dahin kommen mir wie eine Ewigkeit vor und ich hab Angst das es wieder eine Fehlgeburt wird.
Fruchthöhle zu sehen aber Urin Test negativ
Es gibt Frauen die definitiv schwanger sind, aber blütenweise SST in Händen halten!
Durchhalten bis zum nächsten US und ggfs. per Blut HCG bestimmen lassen!
Alles Liebe für Dich
netty
Hallo,
Ich hatte im Sommer auch ein MA und nehme seit zweiten ÜZ Famenita 100 zur Unterstützung.
Hat der Arzt dir kein Blut abgenommen?
Ich kann mich bei der ersten Schwangerschaft erinnern, dass dies gleich gemacht wurde ( bevor man noch die Fruchthöhle sah), um die die Blutwerte zu bestimmen etc.
Hier sehen die ja auch den HCG Wert.
Theoretisch kann die Fruchthöhle leer sein oder dein HCG Wert ist sehr niedrig und schlägt bei den Tests nicht an. Einige schreiben, dass bei denen die Test erst in 5-7 Wiche reagiert haben. Bei einem Bluttest ist es besser sichtbar.
Mach dich nicht verrückt. Klar ist es leichter gesagt als getan.
Ruf am Montag ansonsten da an und frag ob du schon früher kommen kannst, wegen dem negativen Test und deiner Angst.
Viel Glück, daß es diesmal geklappt hat und du eine reibungslose Schwangerschaft hast.
Hey :), naja er hat kein Blut abgenommen weil er sich sicher war das es eine Fruchthöhle ist und nun die Zeit entscheidet ob es sich entwickelt...bin halt etwas verunsichert weil die Erinnerungen wieder da sind vom Sommer wo ich bis zum Schluss gehofft hab das sich alles gut entwickelt und dann der harte Rückschlag kam...
Die Blutwerte sind doch für den Mutterpass relevant???
Hierfür wurden meine damals entnommen.
Ja klar kommen die Erinnerungen hoch. Ich würde mich wahrscheinlich auch verrückt machen.