Hallo. Wir wollen es gerne dieses Jahr mit einem zweiten Kind versuchen. Einen Jungen haben wir bereits. Wann müsste gv sein um die Chancen auf ein Mädchen zu erhöhen wisst ihr das? Und wie kann ich die Ovus dann am besten lesen damit der perfekte Zeitpunkt da ist? Dass gv ein paar Tage vor es sein soll weis ich aber wann genau? Vielleicht habt ihr bereits Erfahrungen.
Mädchen Planung
Puh ich glaub ja generell nicht an diese Theorie aber kann ja wirklich sein. Bei mir muss was dran sein weil unsere ist zwei Tage vor Es entstanden
4 bis 5 Tage vor es. Bei uns hat geklappt. Haben auch erst einen jungen und dann ein mädel.?
Wow so früh! Also 4 Tage vor es und dann gar nicht mehr? Das ist früh. Bei uns entstand der Bub 2 Tage vor es ????
Ja und dadurch sinken die Chancen Ss zu werden. Aber ich wollt das unbedingt ????
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
2 kinder, beide am es entstanden, Geburtstage nur 1 tag auseinander, einmal junge einmal Mädchen ; -)
Es soll wohl helfen taeglich Magnesium und Calzium zu nehmen und sich mit vielen Milchprodukten, zudem Salzarm zu ernaehren..
Ich denke, das ist alles Quatsch. Die Chance steht immernoch bei 50:50. unser Sohn ist mindestens 3 Tage vor ES entstanden.
Ich denke auch dass diese Methode Quatsch ist und ich dieses "Mädchen" PLANEN generell etwas naja blöd? finde (nicht böse verstehen ).natürlich kann ich den Wunsch nach einem Pärchen verstehen,aber planen hört sich so an als würde man eine Enttäuschung verspüren wenn es denn ein Junge wird oder sich weniger freuen würde und das finde ich dann schade.es ist 50/50 und ich denke einfach das schnellste und beste Spermium gewinnt :) bei uns war es am Eisprung und dennoch ein Mädchen .sieh es mal so die Chance ist doch auch so recht hoch dass es ein Mädchen werden kann ich denke das entscheidet einfach das Schicksal ,die Natur ,der liebe Gott .und nicht wir
Ich denke an ausprobieren ist nichts falsch ;) und das ist absoluter Quatsch dass ich dann enttäuscht wäre wenn es ein Junge ist. Jungs sind super aber wenn die Theorie stimmt kann man es doch mal ausprobieren..
Also meine beiden sind am 8/9 zt entstanden 4-5 Tage vor Eisprung ...
Wenn die Theorie stimmen würde wäre das schön !
Ich weiß aber leider noch nicht was es wird
Also das entscheidet der liebe Gott ob ihr ein Mädchen bekommt oder einen Jungen.
Das mit dem 3 Tage vor Eisprung Sex haben und dann bekommt man ein Mädchen, ist einfach nicht wirklich bewießen ^^.
Wünsche trotzdem alles Gute. Und wer weiß? Vielleicht bekommt ihr doch ein Mädchen :). Hauptsache gesund! (^.^)
Genau Hauptsache gesund :)