16 Tage Hochlage...

Hatte von Euch schonmal jemand eine für sie unüblich lange Hochlage von 16 Tagen und mehr und war nicht schwanger?

Ich habe am Tag 14 und 15 jeweils gaaaanz minimal positive Tests und einen negativen Clearblue gestern. Meine Temperatur ist absolut hoch für mich. Habe sonst Hochlagen von 11,12, einmal 13 Tagen und einmal 14 Tagen, wobei da die Tempi schon ab Tag 12 runterging.

1

Es kann ein früher Abgang sein, deshalb war die Hochlage so lang. Wenn du aber keine mens bekommst, dann bist du noch schwanger.

2

Eine Hochlage bis ES+16 ist nicht ungewöhnlich und kann auch mal vorkommen. Die 2. Zyklushälfte kann zwischen 12 und 16 Tage lang sein, spätestens an ES+17 sollte dann die Mens kommen, oder besser nicht.;-)
Auch wenn sie vorher nicht so lang war, das ist wie geschrieben nicht ungeöhnlich. Ausreisser gibt es immer mal, genau wie man mal einen Zyklus ohen Eisprung haben kann und trotzdem alles gesund ist.

3

Daß es das theorethisch gibt, weiß ich. Ich wollte nur wissen, ob das tatsächlich schon viele Leute hier hatten. Meine HL schwanken auch und zwar zwischen 10 und 13 Tagen, meistens 12. Aber 16 hatte ich tatsächlich noch nie. Morgen ist Tag 17.

Daß es ein früher Abgang WAR denke ich nicht, wenn dann eher eine späte Einnistung und es kommt jetzt evt. ein Abgang, denn an HL Tag 11 und 12 waren die Frühtests noch negativ, an 14 und 15 gaaanz leicht positiv, aber CB negativ und heute habe ich nicht getestet.