Huhu....erst mal zu meiner Person! Ich bin 37 Jahre alt und Mama von zwei Kids (9 & 7 Jahre alt!) Vor einem Jahr habe ich meinen neuen Partner kennen gelernt, er ist 43 Jahre alt und Alleinerziehender Papa (6 Jahre alt!). Jetzt würden wir gerne unsere Patchwork Familie perfekt machen und wünschen uns ein gemeinsames Kind ????
Ich wollt mal fragen ob es hier auch Frauen gibt die in meinem Alter einen Kinderwunsch haben und wie schnell es bei euch so nach absetzten der Pille geklappt hat! Mein Problem ist leider, das mein Zyklus nicht immer so regelmäßig ist, ist immer länger zwischen 30-40 Tagen ????
Freu mich auf liebe Antworten
Nadine
37 und 3. Kinderwunsch ????
Herzlich willkommen Nadine... kannst gerne in unseren Club kommen http://m.urbia.de/club/kinderwunsch+%FC-35+-+wir+starten+durch
Sehr gerne, habe eine Anfrage gesendet ????
Sehr gut Dann bis später
Ja huhu ....
Ich bin 38 Jahre alt. Aus meiner ersten Ehe habe ich meine Söhne 16 und 13 Jahre sowie meine Tochter mit 15 Jahren. Ich bin seit 7 Monaten nun neu verheiratet und erwarte jetzt Kind Nr.4. Unser gemeinsames aber sein 1. Kind.
Lg
Das wie lange hat es gedauert bis du schwanger geworden bist, wenn ich fragen darf?
4 Jahre. Muss dazu sagen das ich fast 10 Jahre mit der 3 Monatsspritze verhütet habe..
Hallo,
Ich werde in einen halben Jahr 36 u d wir wünschen uns ein drittes Kind.
War auch schon schwanger, hatte aber an Silvester bzw Neujahr einen natürlichen Abgang in der 7.ssw.
Wir hoffen das es schnell wieder klappt aber wer weiß wann ich jetzt überhaupt den nächsten ES habe....
Ich drücke euch feste die Daumen das es schnell klappt!
Zur Pille kann ich dir leider nichts sagen, da ich sie seit Jahren nicht nehme, vertrage sie nicht.
Viele liebe grüße
Ach mein Text ist ja so blöd geworden
Habt ihr nicht Lust, alle Ü36 hier einen Whatsapp Chat aufzumachen? Endlich mal Mädels in meinem Alter
WhatsApp wird hier bei urbia nicht gern gesehen, aber ihr könnt gerne alle in unseren Club kommen
http://m.urbia.de/club/kinderwunsch+%FC-35+-+wir+starten+durch/news
Hallo du.
Ich bin auch 37. und noch sehr unentschlossen ob ich ein 3. Kind möchte....
Mein Sohn ist fast 7 und meine Tochter 3.5.
Ich fühle ganz viel in mich rein und horchen was da so ist und wie groß der wunsch ist......
Hallöle!
Ich bin 38 und habe eine 6jährige Tochter und versuche seit einem Jahr mit einem neuen Partner ein zweites (sein drittes) Kind zu bekommen....Seine Kinder sind schon erwachsen...
Und demnächst müssten wir äh er dann ein Spermiogramm machen...
Die Pille nehme ich schon ca. 8 Jahre nicht mehr...
Ich dachte immer ein zweites Kind ist gar nicht schwer bei meiner fruchtbaren Familie ...aber im Moment sieht das leider nicht so aus...
Gruß vom
Windlichtfan
Danke für deine Antwort...ich drücke die ganz fest die Daumen das es bald klappt
Huhuu....Bin auch 37....Fast 38 und sind jetzt im 2. ÜZ für unser 3. Wunder Unsere Jungs sind 7 und 5 Jahre.
Bin gespannt wie lange es dauert....hoffe natürlich es klappt jetzt beim zweiten Versuch
Dir alles Gute und dass es schnell klappt!
Hallöchen ?,
was heißt in Deinem Alter?
Ich werde dieses Jahr ebenfalls 37 und vor 3 Jahren bekameWhatsapp enchen Nr 4 und würden uns freuen wenn es jetzt nochmal klappt
Unser ältester Sohn ist 18 und hat bereits seine erste Wohnung. Wenn Du magst können wir gerne über Whatsapp weiter schreiben. L.G.
Ach ich kann dir ja schon mal nen tip geben ;) Und zwar hatte ich auch sehe unregelmäßige Zyklen und sehr lange Zyklen. habe zwar zusätzlich noch PCO aber das tut nichts zur Sache. Jedenfalls trinke ich Klapperstorchtee, 2 Tassen am tag. eine morgens und eine abends...mein zyklus ist seitdem nun bei 31. Tagen. Nach ca. 6 wochen hatte sich der zyklus eingependelt.
Ich habe eine 6 jährige Tochter aus meiner Ehe und wir wünschen uns auch ein gemeinsames Kind. Wir sind leider schon im 22. ÜZ
huhu, ich werd 36. u bin in der 6.ssw mit meinem 2. mäuschen. ich habe bereits einen 7j sohn und nach langem überlegen haben wir uns für ein 2. entschieden . ich hoffe alles geht gut, leider hatte ich im sept. eine fg in der 7.ssw. einen regelmäßigen 27 tage zyklus habe ich mit mönchspfeffer u klapperstorchtee hinbekommen. geklappt es es bei uns beide male im 3.üz. lg
Hallo,
ich bin 36 Jahre und wir überlegen noch hin und her ob wir es nochmal versuchen sollen.
Ich habe 2 Söhne 5 Jahre und 17 Monate. Zwischen den Jungs haben wir auch noch eine Tochter bekommen sie ist leider an einem Nabekschnurknoten während der Geburt gestorben.
Deshalb spielen viele Ängste bei der Entscheidung mit.
Mich würde interessieren was eure Frauenärzte zur Entscheidung noch ein 3. Kind mit über 35 zugekommen gesagt haben. Spreche sie besonders auf Risiken an oder nehmen sie das alles noch gelassen. Da wir soviel mitgemacht haben, Sorgen wir uns evtl etwas mehr.
LG Anne