Huhu :)
Kurz zu mir: 2.ÜZ, erster Zyklus 37 Tage lang, heute Tag 21.
Ich benutze seit 9 Tagen den Clearblue Ovulationstest und seit 5 Tagen blinkt der Smiley. "Normal" sind 2 Tage blinkend, 2 stehend. Habe nur noch einen Test und befürchte morgen könnte er immer noch blinken und dann sind alle Tests weg und ich weiß nicht, ob ich einen ES habe. Noch mal 10 kaufen möchte ich nicht (30€ sind ja nicht so super wenig)
Ich benutze seit ein paar Tagen zusätzlich die billigen One Step Aide in der 20er Stärke. Da bin ich aber nicht komplett positiv und es sieht eher so aus als würde der Strich heller werden.
Mit der Tempi Kurve (Messe immer um 6 direkt nach dem weckerklingeln) komme ich auch gar nicht klar, kenn mich da noch nicht so aus :D vielleicht hat da ja jemand was zu zu sagen ?
Würdet ihr morgen testen oder besser Dienstag ? :)
Dankeschön :)
5Tage blinkender CB Smiley ?! Tempikurve+Ovu Bilder
Hallo....hmmm.....bei mir ist es so das dir Temp. auch immer einen Tag vor dem ES abfällt....hast du vielleicht zu viel vorm testen getrunken oder warst du zu oft auf dem WC???..
Ich hatte z.b gestern um 17:30 einen blinkenden Smiley und habe dann um 20:00 nochmal getestet (weil mein anderer billigere Ovu positiv war) und siehe da der Smiley war dann nicht mehr blinkend sondern feststehend also positiv..... vielleicht machst du morgen doch vorher den billigen und wenn er wieder fetter ist der zweite Strich dann mach einen Clearblue...ansonsten kann es natürlich auch sein das du keinen ES hattest....aber warte ab....?
Vielen Dank für deinen Rat :)
Die CB Ovus mache ich immer direkt mit Morgenurin und die billigen bisher auch bzw auch mal zwischendurch um "mal nachzuschauen" :D
Ich versuche morgen wohl erst mal den günstigen und wenn der dunkel ist, dann CB hinterher :)
Hatte gehört man sollte ovus nie mit morgen Urin machen ...
Wenn der letze Zyklus 37 Tage War gehen wir mal von aus das dieser wieder 37 ist