klapperstorchtee und orakel frage

guten morgen die damen#tasse

ich hoffe ihr hatte alle ein erholsames Wochenende #herzlich
ich hab da mal ne frage zum Klapperstorchtee:

ich trinke diesen Zyklus das erste mal den tee und nun haben sich alles pms Erscheinungen ausgeschaltet, ich hatte das ähnlich als ich es mal mit Mönchspfeffer versucht hatte...war das bei euch auch? bin heute es+ 11/12 und habe natürlich schiss dass ich mich zu sehr freue über diese nicht anzeichen und der tee ist nur daran schuld#zitter

dazu versuche ich es den ersten zylus mal mit orakeln ,heute früh war nur ein hauch von strich dort, wobei ovus doch immer eine zarte Linie haben oder? so richtig blüten weiße ovus gibt's nicht oder?

habt vielen dank

1

Guten Morgen.
Zu dem Tee kann ich dir leider nichts sagen, da ich keinen der Tees trinke.
Was das Orakeln betrifft: du hast Recht, richtig weiß sind sie nie, da sich in deinem Körper immer LH befindet.

Beim Orakeln werden die Striche immer deutlicher, auch deutlicher als die Kontrolllinie. Dann spricht man von einem positiven Orakel. Aber der Name sagt ja schon alles. Es ist ein Orakel und kein SST, bei manchen Frauen steigt das LH auch kurz vor der Mens nochmal an.

Liebe Grüße.

2

Hi ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich hab auch Klapperstorchtee und Mömpf genommen. Letzten Zyklus hatte ich nichts. Keine pms und mir ging es so gut. Hatte mir auch Hoffnung gemacht, aber dann kam doch die Mens. Diesen Zyklus hab ich auch wieder nichts. Aber es ist so schön sich nicht mit pms zu quälen. Aber dennoch; die Hoffnung stirbt erst, wenn die Mens eintrudelt. Jeder Zyklus ist anders. Deshalb würde ich echt nicht mehr auf irgendwelche Anzeichen achten. Viele Grüße

3

ach vielen Dank für eure antworten....

ja mit dem orakeln mache ich nur aus spaß an der Freude, ich will für mich mal wissen wie ein ovu aussieht falls der Drache landen sollte.... viel versprechen tue ich mir davon nicht, ich lese nur immer wieder wie gut manche Mädels ihren körper kennen und die einen haben einen roten strich vor der mens, die anderen eben nicht...

ich finde es echt Wahnsinn was so kräuter im körper anstellen können und das die einfache Symptome ausschalten können, das von denen so nix mehr ürbig bleibt.....

ehrlich gesagt fehlen mir meine etwas ab ES gab es immer brust schmerzen und ein bläh gefühl nun ist nix mehr da davon und das ist irgendwie auch komisch #cool
es hatte eben ein leichtes gefühl von Sicherheit und pms hat ja auch nicht immer etwas damit zu tun, das der Drache im anflug ist...hatte im letzten Monat leicht positiv getestet trotz pms...

aber diesen Zyklus bin ich total positiv eingestellt, ein Drache kommt nicht in frage #verliebt

ich drück euch die Daumen#klee